Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
mim du alte petze....lass die göre in ruhe.....läuft alled auf der cd??
göre schön das ihr noch da wart und gegrillt habt...der mim hat ja das ganze vor-gegrillte weggeputzt...ich bin fasst vom fleisch gefallen
göre schön das ihr noch da wart und gegrillt habt...der mim hat ja das ganze vor-gegrillte weggeputzt...ich bin fasst vom fleisch gefallen
und wieso pennst du schon um 3? ist doch scheisse, wir waren noch hochmotiviert unseren vodka zu leeren.....
na wir sind schon 17.00 dort aufgeschlagen...und wenn man so gemütlich am feuer sitzt und bissel was süppelt...klappen schon mal die augen zu
um drei ?? da war der MiM schon mindestens 2 Stunden im Bett !
Hab mich gefreut das ich noch da sein dürfte
Hab mich gefreut das ich noch da sein dürfte
ja oder kurz vor 3, keine ahnung. war vielleicht auch ein wenig spät^^ aber wir dachten es geht länger, letztes WE gings doch auch ne weile länger, oder?
Nee^^ Gestern sind nur alle hingefahren um die Zelte abzubauen was dann bis heute gedauert hat !!!^^
pfff göre, als ob du weißt wann ich im bett war ;o)
tja dean, hätte ich gewusst wer kommt, hätte ich meinen hunger gezügelt. aber du weißt ja: hätt der hund nich geschissen... ^^
tja dean, hätte ich gewusst wer kommt, hätte ich meinen hunger gezügelt. aber du weißt ja: hätt der hund nich geschissen... ^^
was will dieser dumme regireig immer dazwischen, was hat der denn zu melden???der nervt und kotzt mich so derbe an ey!!!immer seine total überflüssigen comments.....