Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Ich würde meinen, wenn du tanzel wärst, dann würdest sicher kein Fakeprofil machen, wenn doch wäre ich für sofortige Löschung und Verweisung als MOD!
Daher tippe ich auf nein, ich denke ausserdem das Du ein Kerl bist!
Da das dann auch nicht zu deinen Fakeprofil passt, ebenfalls Löschung!
Daher tippe ich auf nein, ich denke ausserdem das Du ein Kerl bist!
Da das dann auch nicht zu deinen Fakeprofil passt, ebenfalls Löschung!
die kennen mich hier eh alle und kommen mit meiner art sehr gut zu recht ...das ist also keine blamage!..;0)
Steht doch da oben, nur zweifel ich an das ich dich kennen wollte, selbst wenn du mich kennst... Wahrscheinlich habe ich dir mal was schlimmes angetan!
Wollte ich nicht mit dir Ausgehen??
Wollte ich nicht mit dir Ausgehen??
Die Hupfdohle ist ja gelöscht @Clarins - von daher mußte wohl ein anderes Profil herhalten ... Es läßt sich nur schwer unterscheiden, ob es Zicke oder Tanzel ist, weil sie ja beide bekanntlich aus einem Stall sind ...
Von der Verbitterung her käme auch armand in Frage, der aber seinerseits gelegentlich noch eine Art Wortwitz pflegt ...
Bleiben also nicht allzuviele übrig und wenn ich das Ausschlußprinzip vom WE aktiviere ... tippe ich ... auf .... *bingo*
Von der Verbitterung her käme auch armand in Frage, der aber seinerseits gelegentlich noch eine Art Wortwitz pflegt ...
Bleiben also nicht allzuviele übrig und wenn ich das Ausschlußprinzip vom WE aktiviere ... tippe ich ... auf .... *bingo*
SSSOOOOOO zurück zu Party ich erscheine Samstag um 01.45 Uhr frühs und erwarte noch volle präzens ...
@ clarins
du fingst an mit ausgehen und ich musste an die ärzte "die fette elke" denken......sauerstoffgerät ^^
du fingst an mit ausgehen und ich musste an die ärzte "die fette elke" denken......sauerstoffgerät ^^
Ich habe keine Ahnung, es muss aber jemand aus NB sein, da Sie mich angeblich kennt zufällig sogar weiss wo mein Dad arbeitet, das ist allerdings nicht schwer rauszufinden, wenn jemand seine Miete nicht zahlt... Dann ist Er schnell da!!!
Wenn Tilla Tanzmaus gewesen sein soll, wieso macht Sie sowas, was ist los.. wollte keiner mehr zum Stammtisch, oder was ist passiert???