Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
hä? da haste wohl was falsch verstanden....da meinte ich wohl jemand anderen in einem bestimmten fred.....
jeder hier kann alleine denken und sich seine meinung bilden und ich überzeuge hier kein es halt ruhig jeder wissen...
@chili : Haben sie dir auf der Hauptschule auch was anderes beigebracht als zu beleidigen?^^
Außerdem nenne mir bitte Fakten.
Außerdem nenne mir bitte Fakten.
könnte mal bitte einer das frettchen anbinden ... ich meine chili ... Und @tilla oder wer immer Du sonst bist, könntest Du Deine Mitteilungswut in diesem Thread auf Null reduzieren und Dich in die Stammtischrunde verdrücken ?
DANKE !
@MiM Meine Matratze wollte ja keiner anblasen ... muß ich mir wohl nächstes Mal was eigenes mitbringen ...
DANKE !
@MiM Meine Matratze wollte ja keiner anblasen ... muß ich mir wohl nächstes Mal was eigenes mitbringen ...
nein nicht in die stammtischrunde !!^^ was soll sie da ??
@tilla wenn wir bei fakten sind dann wie kommst du darauf das ich eingebildet bin ...
@tilla wenn wir bei fakten sind dann wie kommst du darauf das ich eingebildet bin ...
@tresor : Eben, was habe ich mit Stammtischen zu tun?
@born :Sag ich doch die ganze Zeit?
@skip : Mit dir ? Warum sollte ich ? Hab ich dazu einen Grund ?
@born :Sag ich doch die ganze Zeit?
@skip : Mit dir ? Warum sollte ich ? Hab ich dazu einen Grund ?
ja john ich versuche es ja, aber leider ist das nicht so einfach, da ich diese frau gar nicht kann....
digge trulla...jap sie haben mir da auch noch andere sachen bei gebracht...zb dass ich mich mit sonen stücken wie dir nicht abgeben soll!!!
so nu ist auch gut hier!!!hab kein bock mehr auf diese kuh!!!also schluss jetzt
ich freu mich schon wieder dolle aufs nächste we...yeaaah
digge trulla...jap sie haben mir da auch noch andere sachen bei gebracht...zb dass ich mich mit sonen stücken wie dir nicht abgeben soll!!!
so nu ist auch gut hier!!!hab kein bock mehr auf diese kuh!!!also schluss jetzt
ich freu mich schon wieder dolle aufs nächste we...yeaaah