Forum

Thema: "Loveparade 2010 Massenpanik und das Ende der Loveparade"

Black
14.08.2010 15:22
Gast
NUR FÜR DICH, MEIN LIEBER!

http://www.mv-spion.de/commun...ad/Wo-sind/128663,1

Liebevoll bösartig N.
14.08.2010 18:46
reg. Mitglied
GÖÖÖÖRE! KAAAUUUIIII!
da hier doch auch nur noch gelabert und dumm angemacht wird - kannhier doch auch dichtgemacht werden oder?
diskussion kann das doch seit einigen seiten nicht mehr genannt werden...

Martin F.
14.08.2010 23:24
Gast
und was soll mir das jetzt sagen, black?

Black
15.08.2010 13:17
Gast
black, warum machst du denn nicht einfach ein thread dafür auf? warum sollte man sich in einem thread, der sich um die ereignisse bei der loveparade dreht, über tote in parkistan sich unterhalten? ergibt das für dich einen sinn?

ich hab nichts gesehen davon, dass du einen thread über parkistan aufgemacht hast

ähhmm..du weisst du was geschrieben hast, oder war das dein anderes imaginäres ICH!?^^

Wollt dir nur ein Wink mitn Zaunpfahl machen..deswegen der Link!

Der Kaui
15.08.2010 13:21
Spion Team
@ tali

irgend einen raum müssen wir natürlich schon lassen, ihm die anderen doppelten threats zu schließen weil er hire schreiben soll und den dann auch noch zumachen, das rüttelt dann doch etwas an der glaubwürdigkeit

Martin F.
15.08.2010 13:50
Gast
Wo sind...
..Sie alle? (2. Thema, da erstes verloren gegangen ist in diesem Forum)

Die Leute die Tagelang, Wochenlang getrauert haben? Die 7Tage Staatstrauer beantragt haben? Die alles und jeden niedergemacht haben wenn es um tote ging, die nicht bei der Loveparade gestorben sind..

Was ist mit den Menschen die in den letzten 2 Wochen durch Überschwemmungen/ Stürme/ Feuer etc gestorben sind?? Und das waren nicht nur ein paar..sondern Zehntausende. Millionen Menschen die ohne alles dastehen!?

Warum schreit da keiner das er nun ne Woche trauern wird? Das Staatstrauer angebracht wäre??

Und glaubt mans? Kaum schreiben die Medien nix mehr von Duisburg..schon kräht kein Hans mehr nach den toten oder sagt was dazu.

Wo sind sie nur alle?

Ich bin erstaunt das die Toten aus den letzten Tagen keinen interessiert..und keiner Trauert..keiner weint ..und Mitleid mit den Hinterbliebenen hat.

Bei einigen kommts mir vor wie falsche Trauer...übermässige falsche Trauer..damit er mal was sagen kann..

@black, willst du mir jetzt allen ernstes sagen, dass das hier ein thema über die flut in parkistan werden sollte????

Skip !.
15.08.2010 15:09
Gast
Ich halte es für sehr vermessen, jedem, der jetzt nicht ständig trauert, Heuchlerei vorzuwerfen.
Mich persönlich interessiert das Thema noch sehr wohl und ich verfolge weiterhin die "Aufklärung" der Geschehnisse und deren Verfolgung.

Und woher willst Du wissen, daß einige hier nicht immer noch trauern ? Nur weil sie nicht täglich einen schwarzen Floor posten ?

Mach Dich nicht lächerlich black.

Wir reden über 21 tote Menschen, die durch das Versagen von Einzelnen nicht mehr da sind ...

Es gibt vermeidbare und unvermeidbare Katastrophen, es gibt sie irgendwo auf der Welt oder zuhause vor der Haustür.

Skip !.
15.08.2010 15:11
Gast
Und im übrigen können auch andere mit Youtube Videos Hinweise liefern ^^

http://www.youtube.com/watch?v=c8U6ScaCNcM

Black
15.08.2010 15:29
Gast
Also für mich ist es heuchlerei wenn leute, die nicht die verwandten/bekannten von den LoPa Opfern waren, angeblich so trauern..Staatstrauer beantragen wollen und und und..

und wenn Menschen bei Überflutungen in Deutschland sterben..interessierts es sie nicht die Bohne.

Das ist heuchlerei!

Sind die Menschen etwa weniger wert? Entweder ich lege eine gesunde Grösse von Mitleid an den Tag..dann aber bitte auch bei andern Vorfällen...oder es ist scheinheilige Übertreibung um sich zu profilieren. Meine Meinung.

Für mich ist es weniger ein Unterschied ob ein Mensch durch Massenpanik stirbt..oder jeden Tag Menschen verhungern, verdursten, abgeschlachtet werden, ertrinken, verbrennen oder sonstwas. Aber wer dann tote in den dritten Himmel hochhebt und tut als wenn dieser mehr wert waren...das ist in meinen Augen falsch. Ein kleiner junge in Äthopien der verhungert tut mir manchmal mehr leid als drogenjunkies oder sonstwas. Ehrlich.

Skip !.
15.08.2010 18:46
Gast
und wenn Menschen bei Überflutungen in Deutschland sterben..interessierts es sie nicht die Bohne.

Pauschale Behauptung ohne Hintergrund.

Als 2002 das große Elbehochwasser war, bin ich nach Lutherstadt Wittenberg gefahren und habe 3 Tage Sandsäcke mit vollgeschippt.
Warum ? Weil das meine Heimatstadt ist.
Einfach so - und das ist wohl de Unterschied. Ich habe geholfen. Du lamentierst hier nur groß rum. Wer von uns beiden ist nun der Heuchler ?

Black
15.08.2010 19:53
Gast
Ich frage mich grade wo du deine Informationen her hast das ich nichts tue!?

Kenne dich garnicht. Gehe also davon aus das du nicht im inferntesten weisst was ich so mache!?

Über einen anderen Stand der dinge würde ich mehr sehr wundern.

Und selbst wenn einer nix tut und andern vorwirft scheinheilig zu sein, im gleichen Atemzug die realtiät aber erwähnt, die die anders einfach nicht beachten(wollen) finde ich diesen Menschen sympathischer. Weil er sich mehr gedanken macht als nur auf Medien zuhören und denen alles nachzuplappern.

Liebevoll bösartig N.
15.08.2010 19:59
reg. Mitglied
kann ich auch eine meinung haben und sie hier nicht posten?

Black
15.08.2010 20:21
Gast
nein..das geht nicht. Das wäre sinnlos in einem Forum!^^

Skip !.
15.08.2010 20:48
Gast
Gut, dann stelle ich die Frage anders; was hast Du bisher unentgeltlich für die Menschheit getan, um anderen in einer Notsituation zu helfen.

Black
15.08.2010 20:52
Gast
Hab letztens ne alte Omi über die Strasse geholfen.

Aber meinst du nicht das wir schon wieder vom wesentlichen abschweifen?Hm? Hier gehts nicht um mich oder dich. Warum fangt ihr mit son kram immer an? Betroffene Hunde bellen!?^^

Nein ohne scheiss...wenn ich dir sagen würde, was ich tue..müsste ich dich töten! ^^

In S.
15.08.2010 21:00
Gast

Sannie V.
15.08.2010 21:46
reg. Mitglied
"Nur weil man nicht mehr weint und wieder lachen kann heißt das nicht, dass man nicht mehr traurig ist!"

Schrieb einst eine Freundin...

Nicht mehr darüber reden, nicht mehr weinen, wieder lachen können heißt nicht gleich, dass man vergessen hat...

Skip !.
16.08.2010 9:19
Gast

Nein ohne scheiss...wenn ich dir sagen würde, was ich tue..müsste ich dich töten! ^^

Damit dürftest Du Dich endgültig für weitere Diskussionen disqualifiziert haben.

Skip !.
16.08.2010 9:24
Gast
http://de.news.yahoo.com/26/2...cherza-0af634d.html

Sauerland gibt Besucherzahlen Lüge zu ...

Also hat man nach außen die Zahlen hochgejubelt, um Leute von einer gigantischen Großveranstaltung zu blenden.
Andererseits will man jetzt ablenken, indem man sagt, daß Gelände - ausgelegt für 250.000 Leute - war nicht voll.
Gut, das war aus der Luft auch zu sehen, aber die eigentliche Frage ist ja zum Unglückszeitpunnkt nicht das Gelände selbst, sondern wieviel standen davor und wollten noch rein..

Einzig geltende Frage dürfte nur sein, war der Zugangsweg ausreichend oder unterdimensioniert.
Und der Sauerland klebt immer noch am Sessel.

Black
16.08.2010 12:04
Gast
Soll ich dir jetzte meine Finanziellen Zahlen offen hier hinlegen? Irgendwelche Dinge schreiben, die ich mir ausgedacht haben könnte? Weil überprüfen könntest du es doch sowieso nicht...oder!?

Also was bringt es dir, dich darauf jetzt festzubeisen? Mir nicht ganz klar.