Forum
Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"
Ich auch pünktlich im Feierabend. Wer früh ne viertel Stunde zu spät kommt muss zum Feierabend ne viertel Stunde ehr gehen dann passt es wieder.
Ich denke es gibt Männer wie auch Frauen die dieses F+ Modell gut fahren können aber wie schön öfter angesprochen sollte es von länger Dauer sein entwickelt meist einer Gefühle .Am Anfang ist es vielleicht sehr locker und einfach nur Spaß aber nach einiger Zeit wird es vertrauter und dann kommen auch Gefühle es Sei man sieht sich so sehr selten...ich denke auch das Männer das mehr als Frauen trennen können.....
@Mia Le, kann ich nicht bestätigen....ich denke eher das bei wiederholten Treffen eher die Männer tiefere, innigere Gefühle entwickeln. Bitte nicht falsch verstehen, aber einige Frauen sind da abgeklärter.
@küsten Hasi...nach 5 Nachrichten schön verliebt? Schnell renn so schnell du kannst, wechsel die Stadt, die Friseur und Auto
#Philipp na ich weiß nicht möglich. Jeder Mensch hat Herz und Verstand in den meisten Fällen ist es besser auf den Verstand zu hören bevor das Herz verrückt spielt. Manchmal passt beides
@KüstenHasi... heißt der Marko?
@mia... ich kann es auch nur so bestätigen... meistens sind es die männer... es ist natürlich spannend eine Frau zu treffen die man nicht haben kann...
@mia... ich kann es auch nur so bestätigen... meistens sind es die männer... es ist natürlich spannend eine Frau zu treffen die man nicht haben kann...
Das mag ja spannend sein, ist aber total unökonomisch. So ein bisschen gesunde Selbsteinschätzung sollte man doch von jedem erwarten können - wobei ein Herr T. hier ja auch gerade das Gegenteil beweist...
Allerdings würde es dann auch kaum Verkupplungsportale geben, wenn Männer sich nur mit den Frauen treffen würden, bei denen sie auch eine Chance haben.
Allerdings würde es dann auch kaum Verkupplungsportale geben, wenn Männer sich nur mit den Frauen treffen würden, bei denen sie auch eine Chance haben.
Also bei der Selbsteinschätzung einiger Herren bin ich häufig überrascht... aber nicht im positiven Sinne...