Forum
Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"
Ein Hoch auf die Technik
Wie lange dauert es meist, bis Du vom aufwachen an die Augen richtig öffnen und Tageslicht ertragen kannst?
Wie lange dauert es meist, bis Du vom aufwachen an die Augen richtig öffnen und Tageslicht ertragen kannst?
ich stehe um 6 auf und brauch ne Stunde zum Kaffee trinken und halbwegs fertig machen. Das ging früher zack zack
@ Ju L. Hast du auch Vorfahren aus Transsylvanien? mir geht es morgens genauso brauche mittlerweile auch ne Stunde und einen Vergrößerungsspiegel zum schminken sonst sehe ich aus wie Masine aus dem Spielraum
Ich empfehle morgendliches Motorradfahren durch den Berufsverkehr. Da wird man automatisch wach, weil man mindestens 3 mal die Gelegenheit bekommt ins Licht zu gehen
Guten Morgen
@ Thor hast du einen Knall?! du bist doch nicht etwa auch so ein Kamikaze-Fahrer
Und ich kann nicht mal Fahrrad fahren, auf ein Motorrad bekommen mich keine 10 Pferde
@ Ju L geht mir auch so, direktes Sonnenlicht und ich bin Blind wie Bocelli liegt bei mir aber an der Schildrüsen Erkrankung wünsche euch einen schönen Tag. Ich darf heute mal mein Frei genießen und den Bäumen beim tanzen zusehen
@ Thor hast du einen Knall?! du bist doch nicht etwa auch so ein Kamikaze-Fahrer
Und ich kann nicht mal Fahrrad fahren, auf ein Motorrad bekommen mich keine 10 Pferde
@ Ju L geht mir auch so, direktes Sonnenlicht und ich bin Blind wie Bocelli liegt bei mir aber an der Schildrüsen Erkrankung wünsche euch einen schönen Tag. Ich darf heute mal mein Frei genießen und den Bäumen beim tanzen zusehen