Forum
Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"
Thomas... ich gebe dir ungefragt einen Tipp.... das hier ist keine private Gruppe sondern das Forum wo jeder mitlesen kann!!!
"Meine ex ist 19 Jahre Jünger als ich und mein Sohn ist 10 Jahre geworden" Und jetzt arbeitest du dich altersmäßig weiter nach unten durch, deswegen ist dein einziger Kontakt hier auch 19 Jahre alt....
Das tangiert mich peripher.
Ich kaufe mir Klamotten, wenn ich welche brauche. Und das kommt zum Glück recht selten vor.
Ich kaufe mir Klamotten, wenn ich welche brauche. Und das kommt zum Glück recht selten vor.
So ticke ich auch... kann das nicht nachvollziehen wie manche stundenlang im Kaufhaus rumrennen... wenn ich was brauche muss es mich auch gleich anspringen. Wenn der Preis und die Größe noch dazu passt, perfekt...
Ja ich eigentlich auch nicht. Aber wenn man was schönes bekommt für einen günstigen Preis freut man sich trotzdem irgewie... ich hab nur eine Jacke und Tasche gekauft. Es war auch nicht voll.
Also ich mag ja keine aggressiven Klamotten die gleich auf Tuchfühlung gehen wollen :part ying_face:
Ich sehe das oft bei Schuhen oder Hosen, ein bisschen mehr Geld ausgeben und sie halten deutlich länger...inkl. meiner Nerven
Ich sehe das oft bei Schuhen oder Hosen, ein bisschen mehr Geld ausgeben und sie halten deutlich länger...inkl. meiner Nerven
Ah, mal wieder jemand, der auf die scheinbare Belanglosigkeit anderer Menschen hinweisen muss, um sich selber zu erhöhen und damit seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe kompensiert....