Forum
Thema: "Konfuzius Weisheiten !!!!!!"
Konfuzius der Weise sagt!
Omas können keine Kinder kriegen!!!!!!!
Top Aktuell in den GEZ-Medien bestätigt
Demografen bestätigen
Omas können keine Kinder kriegen
oder
3-2=1
oder
2-1=1
oder
2-2=0
0, 0, 0, 0 ,0, 0 Periode
Deutsche wirds bald nicht mehr geben
Weil Omas keine Kinder kriegen können hilft nur noch Frisch-Fleisch reinzulassen.
junge Deutsche haben keine Möglichkeit das Wegsterben des Volkes zu verhindern da müsst jede Familie 4 Kinder haben oder mehr
Also Pistole auf dei Brust um wenigstens unseren unseren wirtschaftskreislauf aufrecht zu halten sind junge Flüchtlinge zwingend nötig, nicht wegen wollen sondern wegen müssen, durch eigene Fortpflanzung ist hier nichts mehr zu retten weil demografisch Also Alterspüramiede alles umgekippt ist,
Also dankt dafür auch euren Volksvertretern, für unser Kinderfreundliches Land, denn wir sind in einer umunkehrbaren Scheiß-Lage.
denn Konfuzius der weise sagt!
Omas können keine Kinder kriegen!
Omas können keine Kinder kriegen!!!!!!!
Top Aktuell in den GEZ-Medien bestätigt
Demografen bestätigen
Omas können keine Kinder kriegen
oder
3-2=1
oder
2-1=1
oder
2-2=0
0, 0, 0, 0 ,0, 0 Periode
Deutsche wirds bald nicht mehr geben
Weil Omas keine Kinder kriegen können hilft nur noch Frisch-Fleisch reinzulassen.
junge Deutsche haben keine Möglichkeit das Wegsterben des Volkes zu verhindern da müsst jede Familie 4 Kinder haben oder mehr
Also Pistole auf dei Brust um wenigstens unseren unseren wirtschaftskreislauf aufrecht zu halten sind junge Flüchtlinge zwingend nötig, nicht wegen wollen sondern wegen müssen, durch eigene Fortpflanzung ist hier nichts mehr zu retten weil demografisch Also Alterspüramiede alles umgekippt ist,
Also dankt dafür auch euren Volksvertretern, für unser Kinderfreundliches Land, denn wir sind in einer umunkehrbaren Scheiß-Lage.
denn Konfuzius der weise sagt!
Omas können keine Kinder kriegen!
Nur die Allerweisesten und die Allerdümmsten ändern sich nie.
Konfuzius
(551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph
Konfuzius
(551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph
wow..ein thema, was schon älter als 10jahre alt is..
und wieso klingt es m unterton so, als wäre es schlimm wenn wir flüchtlinge aufnehmen?
untermensch..
und wieso klingt es m unterton so, als wäre es schlimm wenn wir flüchtlinge aufnehmen?
untermensch..
Na, na, paß auf sonst bedienst du dich noch mehr am Nazi-Wortschatz.
So einer willst du doch nicht sein.
So einer willst du doch nicht sein.
las deine Neigung raus , wir sind hier alle unter uns,
Ich hab dich auch lieb Bruni, einfach weils dich gibt da muss sich der liebe Gott ja was bei gedacht haben
Ich hab dich auch lieb Bruni, einfach weils dich gibt da muss sich der liebe Gott ja was bei gedacht haben
Brunhilde Knopfloch
schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist doch schön.
Der Is-Kämpfer schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist doch so schön, heut kann ich wider viele Köpfe abschneiden gehn
Der Ukrainische-Faschist schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist so schön heut kann ich wieder Familienhäuser in Flammen aufgehen sehn.
das Fazit ist:
Es kommt eben immer auf die Perspektive an.
schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist doch schön.
Der Is-Kämpfer schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist doch so schön, heut kann ich wider viele Köpfe abschneiden gehn
Der Ukrainische-Faschist schaut aus dem Fenster und meint die Welt ist so schön heut kann ich wieder Familienhäuser in Flammen aufgehen sehn.
das Fazit ist:
Es kommt eben immer auf die Perspektive an.
Schade, dass du so denkst ... @P.Minze
Aber das ist nicht mein Problem, sondern deines !!
Die Welt wird sich weiterdrehen und wenn du 10 mal versuchst alles schlecht zu reden
Aber das ist nicht mein Problem, sondern deines !!
Die Welt wird sich weiterdrehen und wenn du 10 mal versuchst alles schlecht zu reden
Schade, dass du so denkst ... @P.Minze
Aber das ist nicht mein Problem, sondern deines
Die Welt ist nicht so Negativ wie du Sie immer machen willst !!
Aber das ist nicht mein Problem, sondern deines
Die Welt ist nicht so Negativ wie du Sie immer machen willst !!
@Anna ich denke nicht so, ich seh das jeden Tag in den Nachrichten, sogar in den von der GEZ gesponserten.
schalt ma auf andere Kanäle, nicht immer Kika
schalt ma auf andere Kanäle, nicht immer Kika
Aber meisten gibts im TV Hitler Dokus deshalb sind hier einige auf dem Nazi-Trip, da färbt dann schon ma die Redensart ab, so werden Menschen eben programmiert, ich bin dershalb nicht böse ich halt ihnen nur den Spiegel vor. Das se doch noch erlaubt.
Das Beste an der Aluhut-Fraktion ist ja, dass die wirklich an das hohle Gewäsch glauben, was sie da faseln. Meine emotionale Beteiligung pendelt irgendwo zwischen Mitleid und Amusement