Forum
Thema: "Kognitive Störungen???"
Alsooo..wenn mir noch mehr Männer? mit Kognitiven Störungen über den Weg laufen-so wie die letzten Jahre ....werd ich lesbisch ...
Ich glaube nicht , das könnte interessant werden............
Der Spion ist ein Mekka für Männer mit kognitive Störungen ( bis auf einige Ausnahmen), hier kann man allenfalls Früherkennung und Maßnahmen zur Vermeidung erlernen..........
Der Spion ist ein Mekka für Männer mit kognitive Störungen ( bis auf einige Ausnahmen), hier kann man allenfalls Früherkennung und Maßnahmen zur Vermeidung erlernen..........
Wenn man euch beide (Rosana und Carola) so wahrnimmt, dann ist das wohl eher eine Art "querulantorische Persönlichkeitsstörung"
1. heißt es Querulatorische Persönlichkeitsstörung
und
2. erfüllst du da ja wohl die Vorraussetzungen für
Querulatorische Persönlichkeit(sstörung)
Betroffene Personen neigen zu Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, starkem Misstrauen, Streitsucht, übertriebener Eifersucht, überhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstbezogenheit und Feindseligkeit.
Um eine querulatorische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren zu können müssen folgende 2 Kriterien erfüllt sein:
1. Die 6 allgemeinen Bedingungen für das Vorliegen einer Persönlichkeitsstörung müssen erfüllt sein. (vgl. Artikel "Persönlichkeitsstörungen, allgemein ")
2. Mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen müssen vorliegen: 1. Übertriebene Empfindlichkeit in Bezug auf Zurückweisungen, 2. Nachtragen von Kränkungen in Form von andauerndem Groll, 3. Misstrauen und Deutung von freundlichen Handlungen als feindlich/verächtlich, 4. Streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten, 5. Ungerechtfertigte Eifersucht, 6. Selbstbezogenheit und Überheblichkeit, 7. Glaube an "Verschwörungen" als Erklärung für Ereignisse.
und
2. erfüllst du da ja wohl die Vorraussetzungen für
Querulatorische Persönlichkeit(sstörung)
Betroffene Personen neigen zu Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, starkem Misstrauen, Streitsucht, übertriebener Eifersucht, überhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstbezogenheit und Feindseligkeit.
Um eine querulatorische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren zu können müssen folgende 2 Kriterien erfüllt sein:
1. Die 6 allgemeinen Bedingungen für das Vorliegen einer Persönlichkeitsstörung müssen erfüllt sein. (vgl. Artikel "Persönlichkeitsstörungen, allgemein ")
2. Mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen müssen vorliegen: 1. Übertriebene Empfindlichkeit in Bezug auf Zurückweisungen, 2. Nachtragen von Kränkungen in Form von andauerndem Groll, 3. Misstrauen und Deutung von freundlichen Handlungen als feindlich/verächtlich, 4. Streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten, 5. Ungerechtfertigte Eifersucht, 6. Selbstbezogenheit und Überheblichkeit, 7. Glaube an "Verschwörungen" als Erklärung für Ereignisse.
Feix
Frau Dr. Carola Böckler, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hast du ne Homepage? Ich möchte mich mal über Behandlungsmöglichkeiten schlau machen
Frau Dr. Carola Böckler, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hast du ne Homepage? Ich möchte mich mal über Behandlungsmöglichkeiten schlau machen
ich glaube, man muss noch nicht mal Arzt sein, um zu merken, dass du einige Defizite hast.
du fühlst dich andauernd angegriffen und wenn einer nicht deiner Meinung ist jaulst du auf wie ein lüttes Gör, dass seinen Willen nicht durchsetzen kann. von einem Mann, der 37 Jahre alt ist kann man wohl was anderes erwarten.
du fühlst dich andauernd angegriffen und wenn einer nicht deiner Meinung ist jaulst du auf wie ein lüttes Gör, dass seinen Willen nicht durchsetzen kann. von einem Mann, der 37 Jahre alt ist kann man wohl was anderes erwarten.
"starkem Misstrauen, Streitsucht, übertriebener Eifersucht, überhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstbezogenheit und Feindseligkeit.
"
Na, da sitzt ihr ja alle im selben Boot "Nun Ja" und "Rosana" paddeln wohl wieder am meisten Es scheint sogar wieder einer, mit einem Fakeaccount, ein Doppelpaddel zu benutzen...
"
Na, da sitzt ihr ja alle im selben Boot "Nun Ja" und "Rosana" paddeln wohl wieder am meisten Es scheint sogar wieder einer, mit einem Fakeaccount, ein Doppelpaddel zu benutzen...
Liebe Carola
Weist du eigentlich wie Latte mir deine Diagnostiziererei hier ist
Rosana :
Das blöde ist nur, daß man mir die Jacke falsch rum angezogen hat. Gott sei dank, ich kann noch schreiben
Weist du eigentlich wie Latte mir deine Diagnostiziererei hier ist
Rosana :
Das blöde ist nur, daß man mir die Jacke falsch rum angezogen hat. Gott sei dank, ich kann noch schreiben
Es besteht ein ganz deutlicher Unterschied zwischen "schreiben" und "schreiben können"...............
Wobei du für dich natürlich den Anspruch erhebst im Kreise derer zu sein welche schreiben können, richtig??
und schon wieder greifst du die Leute hier an. für Jemanden, der Geschäftsführer einer Börse für Ferienwohnungen ist, ist dein Verhalten einfach nur beschämend. vielleicht sollte man sich mal mit deinen Kunden, die über deine HP vermieten, in Verbindung setzen und über dein Verhalten gegenüber anderen aufklären.
Rosana, deine halbe Unfähigkeit Diagnosen zu stellen, stellst du hier ebenfalls prima zur Schau ! Aber nur halb, weil du in Bezug auf ein paar Personen ja nichts falsches von dir gegeben hast und das ist die bessere hälfte