Forum

Thema: "Kognitive Störungen???"

Nadine S.
06.07.2013 11:53
Gast
Alsooo..wenn mir noch mehr Männer? mit Kognitiven Störungen über den Weg laufen-so wie die letzten Jahre ....werd ich lesbisch ...

Bianca R
06.07.2013 12:05
reg. Mitglied
*brüllendlachtundpopcornholt*

Carola B.
06.07.2013 13:07
Gast
oh gott, hat sie schon bekannschaft mit Nun Ja oder Aspergo gemacht ???

Bianca R
06.07.2013 13:20
reg. Mitglied
Ich glaube nicht , das könnte interessant werden............
Der Spion ist ein Mekka für Männer mit kognitive Störungen ( bis auf einige Ausnahmen), hier kann man allenfalls Früherkennung und Maßnahmen zur Vermeidung erlernen..........

Bianca R
06.07.2013 13:23
reg. Mitglied
+n

Nun J.
06.07.2013 13:47
Gast
Wenn man euch beide (Rosana und Carola) so wahrnimmt, dann ist das wohl eher eine Art "querulantorische Persönlichkeitsstörung"

Carola B.
06.07.2013 14:17
Gast
1. heißt es Querulatorische Persönlichkeitsstörung

und

2. erfüllst du da ja wohl die Vorraussetzungen für

Querulatorische Persönlichkeit(sstörung)
Betroffene Personen neigen zu Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, starkem Misstrauen, Streitsucht, übertriebener Eifersucht, überhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstbezogenheit und Feindseligkeit.

Um eine querulatorische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren zu können müssen folgende 2 Kriterien erfüllt sein:
1. Die 6 allgemeinen Bedingungen für das Vorliegen einer Persönlichkeitsstörung müssen erfüllt sein. (vgl. Artikel "Persönlichkeitsstörungen, allgemein ")
2. Mindestens vier der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen müssen vorliegen: 1. Übertriebene Empfindlichkeit in Bezug auf Zurückweisungen, 2. Nachtragen von Kränkungen in Form von andauerndem Groll, 3. Misstrauen und Deutung von freundlichen Handlungen als feindlich/verächtlich, 4. Streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten, 5. Ungerechtfertigte Eifersucht, 6. Selbstbezogenheit und Überheblichkeit, 7. Glaube an "Verschwörungen" als Erklärung für Ereignisse.

Nun J.
06.07.2013 14:22
Gast
Feix

Frau Dr. Carola Böckler, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hast du ne Homepage? Ich möchte mich mal über Behandlungsmöglichkeiten schlau machen

Carola B.
06.07.2013 14:44
Gast
ich glaube, man muss noch nicht mal Arzt sein, um zu merken, dass du einige Defizite hast.
du fühlst dich andauernd angegriffen und wenn einer nicht deiner Meinung ist jaulst du auf wie ein lüttes Gör, dass seinen Willen nicht durchsetzen kann. von einem Mann, der 37 Jahre alt ist kann man wohl was anderes erwarten.

Toby G.
06.07.2013 14:57
Gast
"starkem Misstrauen, Streitsucht, übertriebener Eifersucht, überhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstbezogenheit und Feindseligkeit.
"

Na, da sitzt ihr ja alle im selben Boot "Nun Ja" und "Rosana" paddeln wohl wieder am meisten Es scheint sogar wieder einer, mit einem Fakeaccount, ein Doppelpaddel zu benutzen...

Bianca R
06.07.2013 15:01
reg. Mitglied
Ahhhh, der nächste Patient ist auch schon hier, Herr Doktor, noch eine Zwangsjacke, bitte

Nun J.
06.07.2013 15:12
Gast
Liebe Carola
Weist du eigentlich wie Latte mir deine Diagnostiziererei hier ist

Rosana :
Das blöde ist nur, daß man mir die Jacke falsch rum angezogen hat. Gott sei dank, ich kann noch schreiben

Nun J.
06.07.2013 15:13
Gast
Aspergo fehlt noch, ich lad ihn mal ein

Bianca R
06.07.2013 15:23
reg. Mitglied
Es besteht ein ganz deutlicher Unterschied zwischen "schreiben" und "schreiben können"...............

Nun J.
06.07.2013 15:27
Gast
Wobei du für dich natürlich den Anspruch erhebst im Kreise derer zu sein welche schreiben können, richtig??

Carola B.
06.07.2013 15:48
Gast
und schon wieder greifst du die Leute hier an. für Jemanden, der Geschäftsführer einer Börse für Ferienwohnungen ist, ist dein Verhalten einfach nur beschämend. vielleicht sollte man sich mal mit deinen Kunden, die über deine HP vermieten, in Verbindung setzen und über dein Verhalten gegenüber anderen aufklären.

Toby G.
06.07.2013 16:14
Gast
Rosana, deine halbe Unfähigkeit Diagnosen zu stellen, stellst du hier ebenfalls prima zur Schau ! Aber nur halb, weil du in Bezug auf ein paar Personen ja nichts falsches von dir gegeben hast und das ist die bessere hälfte

Bianca R
06.07.2013 16:45
reg. Mitglied
Hääääääää........??????????? OMG

Nun J.
06.07.2013 17:31
Gast
mach das Carola Irgendwas Schreib sie an

Das wird lustig....

Nadine S.
07.07.2013 12:47
Gast
WOW da hab ich ja das richtige Forum eröffnet........und daaaaa sind schon wieder die Nächsten auf der Sammlerreise
Aaaber MÄDELS---IHR seid KLASSE!!!!!!
Die Typen raffen natüüüürlich wiiieeeder NIX!!!!