Forum
Thema: "Kennt sich jemand mit dem Samsung Galaxy aus?"


Hallo,
ich hab seit zwei wochen das samsung galaxy!
naja das internet funkt, ich kann auch mms empfangen aber eben nicht versenden! und ich find auch keine konfig für vodafone die da was dran ändert!
hier mal die konfiguration:
name: vodafone mms
apn: event.vodafone.de
proxy: frei
port: frei
nutzername: frei
passwort: frei
server: frei
mmsc: http://139.24.1/servlets/mms
mms-Proxy: 139.7.29.17
mms-port: 80
mcc: 262
mnc: 02
apn typ: internet+mms
authentifizierungstyp: secure(chap)
wäre schön hier hilfe zu finden!
ich hab seit zwei wochen das samsung galaxy!
naja das internet funkt, ich kann auch mms empfangen aber eben nicht versenden! und ich find auch keine konfig für vodafone die da was dran ändert!
hier mal die konfiguration:
name: vodafone mms
apn: event.vodafone.de
proxy: frei
port: frei
nutzername: frei
passwort: frei
server: frei
mmsc: http://139.24.1/servlets/mms
mms-Proxy: 139.7.29.17
mms-port: 80
mcc: 262
mnc: 02
apn typ: internet+mms
authentifizierungstyp: secure(chap)
wäre schön hier hilfe zu finden!


http://shop.vodafone.de/servi...F-8&solutionId=1401
=> Scheint beim kurzen Überfliegen alles richtig zu sein!
Sonst vom Festnetz die 0800/1721212 wählen (kostenlos) und das mit der Hotline durchgehen!
=> Scheint beim kurzen Überfliegen alles richtig zu sein!
Sonst vom Festnetz die 0800/1721212 wählen (kostenlos) und das mit der Hotline durchgehen!


Vodafone führt das galaxy nicht, die mitarbeiter in 2 shops konnten nicht helfen. Die sagten nur ich soll die konfig von anderen geräten versuchen und wenn es nicht klappt hab ich pech...
Aber danke ich werds gleich mal versuchen
@pitsch, ich kann sms senden, nur keine mms
Aber danke ich werds gleich mal versuchen

@pitsch, ich kann sms senden, nur keine mms


Auch wenn die das Handy nicht haben, müssen die dir ja sagen können, was ggf bei deinen Einstellungen falsch ist oder fehlt und vielleicht bist du nicht der erste Kunde mit dem Problem.


Kein Support bei Fremdhardware, muss ich dir das erklären ? ^^ Ich glaub nicht oder ? Sollte dir bekannt vorkommen
Ganz einfach es kann wenn es ein only T-Mobile Handy sein soll das sie dir das mit der Firmenware blocken.


Ja, das weiß ich, aber vodafone ist da sehr kulant! Die haben mir neulich ne 0900-Nummer gegeben und pauschal 15€ Gutschrift! Das gespräch mit der 0900-Hotline hat mich etwa 5€ gekostet, die Gutschrift gab es dennoch! DAS ist Service!


Exklusivgerät T-Mobile das hat nix mit Kundenservice zu tun. Firmenware Sonnenschein... Da liegt das Geheimnis

Ja, is mir doch klar! Aber blocken einen nicht ab. Und mein Problem neulich war auch eher ein eigenes.^^
Hab da noch was gefunden: Der 2. Beitrag!
http://www.pocketpc.ch/samsun...g-galaxy-i7500.html
Hab da noch was gefunden: Der 2. Beitrag!
http://www.pocketpc.ch/samsun...g-galaxy-i7500.html

also vodafone hat nicht mal versucht mir zu helfen! die haben gleich gesagt das führen wir nicht und fertig! nichts von wegen kulanz! dabei hätten die vielleicht nur mal jemanden aus dem technikbereich fragen brauchen.