Forum
Thema: "Keine Party an Sylvester? Schluss damit, hier ist sie!!!!"
Wir haben in der Östlichen Altstadt (Grubenstrasse) ein nette Location gemietet, leider sind wir noch ein zukleiner Kreis. Jetzt liegen wir bei 30....würden aber lieber 50 werden.......Wer noch interesse hat kann sich ja bei uns (lbccaleb, milkalino, lbc_dreamrico) melden. 8€ eintritt...... trinken gegen aufpreis vorort, kann aber auch selber mitgebracht werden, wasja meistens billiger wird!
wat wer bist DU denn? pass auf , dass hier für leute die interesseneten, nicht für dich, da du ja kein interesse hast...
werd mal nicht beleidigend, nur weil du sonn alter sack bist musst du in threads die dich nichts angehen andere leute belegen..
ich glaub deine mutti hat dir keine manieren beigebracht...hast von mutti keine liebe bekommen....must jetzt uns nerven.....gehe raus spielen
hehe nickelein, ganz schön frech für dein alter wa???lol....gut so...weiter machen...hihi
@ibc...ach ja kein interesse
@ibc...ach ja kein interesse
hehe chili...logo frech....dat jungvolk brauch wat hinter die löffel....*fg*...schau dir nen milkamann da an..der kopiert nur und wenn caleb meint ich sei ein alter sack....soll er sich mal angucken wenn er das alter überhaupt erreichen sollte...macht mal eure party...und immer weiter alles schön ernst nehmen...hehe
lol @ milka, tse du hast doch echt nen ei am wandern und nu hab nicht immer das letzte wort und mach ne leine aus unserem thread, der geht dich nämlich nichts an und wenn du nicht auf party stehst was du ja hier oft angedeutet hast brauchst du auch nicht in nen party thread überhaupt rein zu schauen also in diesem sinne, leb wohl mein schatz