Forum

Thema: "Katyn 2.0"

Ilana
15.04.2010 19:27
Gast
Schüsse im Wald

http://info.kopp-verlag.de/ne...d-von-smolensk.html

Armine
15.04.2010 20:22
Gast
Naja...

Liebevoll bösartig N.
15.04.2010 20:51
reg. Mitglied
ja nee ist klar ...
kurz nach dem absturz sind mindestens zwei kameraleute gaaaaanz zufällig vor ort um das alles aufzunehmen ....

geh zu den infokriegern ...

Armine
15.04.2010 21:28
Gast
Der Verlag ist mir etwas suspekt, genauer gesagt, die Autoren, da ist Eva Herrmann noch die "harmloseste".
Wem´s gefällt, okay.

Ilana
15.04.2010 22:19
Gast
Hallo

@ Talisman
habe ich irgend wo meine Meinung dazu gepostet..??
ich habe eine Schlagzeile kopiert und einen Link gepostet,
dazu, "zufälliger Kameramann", von denen gab es ganz sicher eine Menge am Flughafen wo die Polnische Elite landet.

@ armine
Du hast Recht, schon das Layout von dem Verlag ist mir suspekt, da muss das Video ja en Fake sein..??

Punkt genau einen Monat früher lief dieses Senario ähnlich im georgischen Staatsfernsehen..,

http://info.kopp-verlag.de/ne...t-saakaschwili.html

Armine
15.04.2010 22:28
Gast
Hä?
Wieso heisst Du jetzt ilana?
Egal, ich habe es ja doch schon etwas konkretisiert, oder?
Als Fachmann gefragt: Ja, das Layout ist sogar Superhässlich. Da hat aber der Grafiker schuld. Sollte man ihm mal sagen.

Der Verlag ist mir etwas suspekt, genauer gesagt, die Autoren, da ist Eva Herrmann noch die "harmloseste".
Wem´s gefällt, okay.

Ilana
15.04.2010 22:35
Gast
ich Fand Eva Herrmann sehr kompetent, hab sie gerne gesehen..., nur irgend wie hatte ihr wohl keiner gesteckt, das man im Fernsehen nicht "Hittler" sagt..,
aber-->>
Egal, ich habe es ja doch schon etwas konkretisiert, oder?
der Verlag ist irrelevant es geht um das Video, da macht es auch keinen Unterschied, das es bei YouTube auf m Server liegt..,

Armine
15.04.2010 22:45
Gast
Ich fand Eva Herrmann sehr inkompetent, nicht wegen Hitler, das war nur einer der Aufhänger, die Frau ist einfach komplett verpeilt aus meiner Sicht mit ihrem Frauenbild...
Aber dies ist ja nur meine persönliche Meinung.
Ich bin dem Verlag und folglich auch seinem Video deshalb skeptisch eingestellt, weil die Autoren, die den Verlag prägen, keinen besonders journalistisch neutralen bzw. kompetenten Eindruck auf mich machen.
Dies bedeutet nicht, dass ich immer recht habe.
Ich bin nur skeptisch und gern bereit, eine Fehleinschätzung meinerseits dann auch zu zu geben.

Skip !.
16.04.2010 0:16
Gast
Sollte sich in Polen nun ein pro-russischer Richtungswechsel andeuten, würde ich auch über eine "Absicht" nachdenken, zumal die Statistik der Überlebenschancen nicht von der Hand zu weisen ist. Gerade, wenn es sich um eine Regierungsmaschine handelt - die sicher einiges mehr an Sicherheitsvorkehrungen inne hat als beispielweise Öger Tours.

Ilana
16.04.2010 8:38
Gast
Es fällt tatsächlich schwer an zu nehmen, das Katastrophen mit dieser Tragweite "Selbstgemacht" sein könnten. Ich würde da auch im Moment nicht mit gehen...,

tatsächlich aber ist es aus Sicht der Geschichte nichts ungewöhnliches und was erschwerend zu den Statistiken hinzu kommt sind die Fakten.

Kriege haben immer mit einer Lüge begonnen, selbst als es noch legitim war, einen Angriffskrieg zu führen.
und ganz offensichtlich befindet sich Deutschland im Moment auch in einem Krieg.

Der Zweck heiligt die Mittel..??
niemand weiß, welche Geschehnisse hinter verschlossenen Türen laufen, aber wenn ich Putin wäre, müsste ich früher oder später über genau so ein Szenario nach denken.

Nbler
16.04.2010 8:52
reg. Mitglied
Hm mal so...
Es war eine TU154 also "etwas" älter. Mit so was bin ich 1980 mal nach Moskau geflogen...
Sie war sicher volgetankt, Und von Warschau nach Smolensk ist es nun nicht so weit.
Außerdem haben ältere russische Verkehrsmaschinen höhere Landegeschwindigkeiten als zb ein Airbus. Und da passiert wesentlich mehr ob der mit 200 oder 300kmh aufsetzt.

Nur mal so aber wem nützt die Geschichte.
Zumindest war zu lesen, dass es durch diesen Unfall
eine vorsichtige Anäherung gegeben hat.
Also wer hat Interesse an einer Forführung des hartliner Kurses zwischen Russland und Polen?

Stephan C.
16.04.2010 9:11
Gast
LOL - und ihr glaubt wirklich, dass da jemand mit ner wackligen Handycam an die Absturzstelle gelassen wird? Die, an der höchstrangige Apparatschiks umgekommen sind? Da sollen die in Spuren rumtrampeln dürfen? LOL. Wer sowas glaubt, freut sich auch über den Weihnachtsmann.

Ilana
16.04.2010 9:26
Gast
die TU154 wurde bis 2006 gebaut, also nicht wirklich alt.
Unterschiede sind vor allem in der Technik zu finden.

niemand der in solch ein Szenario verwickelt ist, hat ein Interesse an ner Weiterführung des "hardliner Kurses".

die Polnischen Hardliner sind ja jetzt tot.
öffentlich wird es immer ein Unfall bleiben, es gibt sonst keine Möglichkeit, damit anders um zu gehen, außer Krieg.

tatsächlich aber, ist der Raketenschild der Amerikaner vor Russland, nun in weite Ferne gerückt. Putin sagte damals öffentlich, das er den Bau eines solchen Schildes als Kriegserklärung deuten wird.

Nbler
16.04.2010 10:31
reg. Mitglied
2006 Das ändert aber nichts an Aerodynamik des Fliegers.

Zum Raketenschild, das war eines der ersten Dinge
von Obama diesen Raketenschild in den Rundordner zu schmeißen.
Sicher zum Ärger von Herrn K, der, also nicht er sondern Polen, 4,5Mrd USD versprochen bekommen hatte in Form von
Rüstungsaufträgen für die USA (zB eine Fabrik für Triebwerke)die nun sicher nicht mehr gebaut wird.

Doctorwho
16.04.2010 10:35
Gast
Das ändert aber nichts an Aerodynamik des Fliegers

exakt. und bei 400m sicht ohne ils landen zu wollen, ist schon wirklich bemerkenswert ... dämlich

Quinto
16.04.2010 11:02
reg. Mitglied
LOL - und ihr glaubt wirklich, dass da jemand mit ner wackligen Handycam an die Absturzstelle gelassen wird? Die, an der höchstrangige Apparatschiks umgekommen sind? Da sollen die in Spuren rumtrampeln dürfen? LOL. Wer sowas glaubt, freut sich auch über den Weihnachtsmann.

DANKE!!!

manchmal glaub ich, dass dieser ganze verschwörungsMÜLL für viele sowas wie ne ersatzrelegion ist. so richtung: man kann es sich nicht selbst erklären, also greift man zu märchen....

Armine
16.04.2010 11:27
Gast
Recht interessanter Kommentar, finde ich...

http://www.taz.de/1/debatte/k...1/einig-im-schmerz/

Ilana
16.04.2010 12:37
Gast
@ quinto:
OM ist die Silbe hri aus der erwächst, der auf tausendblättrigen Lotos sitzende.....,

@ doctorwho
exakt. und bei 400m sicht ohne ils landen zu wollen, ist schon wirklich bemerkenswert.., dämlich
richtig.., das ist wirklich ziemlich dämlich, zu dämlich...!!!

@ nbler
Zum Raketenschild, das war eines der ersten Dinge
von Obama
lol,
http://www.pi-news.net/2008/0...esten-obama-luegen/

Die Lüge ist das wichtigste und meistverwendete Werkzeug der Selbsterhaltung.
Marcel Proust

Ilana
16.04.2010 12:47
Gast
mal ne andere Frage..., wir haben Freitag.., warum sind die Flugschreiber noch nicht ausgewertet..???

und Handykamera..??? Sicher nicht...!!!

wenn die Bilder echt sind, dann sind dort Wrackteile zu sehen, in denen Personen gute Überlebenschancen gehabt haben müssen...,

Armine
16.04.2010 13:18
Gast
Ungern berufe ich mich auf BILD...
Die haben das Video auch, erwähnen aber die Geräusche nicht...
Normalerweise sind sie mit die ersten, die solche Sachen wie Schüsse und andere verdächtige Geräusche zu etwas aufbauschen...

http://www.bild.de/BILD/polit...o-aus-smolensk.html