Forum

Thema: "Katrin Müller Hohenstein"

Haufen
29.06.2010 23:27
reg. Mitglied

Wie ist eure Meinung zu ihrer Leistung?

Ich persönlich finde die Fut einfach nur erbärmlich und sehr störend!!! (und viel zu alt)
Die ist so schlecht, das kann Olli Kahn leider auch nicht mehr ausgleichen...

Nicklass
29.06.2010 23:40
Gast
was ist bitte ne "fut" ?^^

Nicklass
29.06.2010 23:42
Gast
ich hab das mal bei wiki eingegeben....aber das ergebnis war merkwürdig!

das kannst du schlecht gemeint haben

Der Kaui
29.06.2010 23:49
Spion Team
und es war ihr sicher ein "innerlicher reichsparteitag"..

allein dafür würde ich sie verbannen.. die liebe eva ist für weniger "gekernert" worden

Nicklass
29.06.2010 23:57
Gast
die liebe eva hat es aber auch irgendwie "unglücklicher" vorgetragen....auch wenn du recht hast kaui^^

Der Kaui
30.06.2010 0:15
Spion Team
stand der kommentar eigentlich in der bild? wenn nicht, möchte ich nicht wissen wie viele GEZ zahler zusatzleistungen tragen mussten damit der springer verlag seine klappe hält

Nicklass
30.06.2010 0:40
Gast
bedenkt bitte, was in england alles vom stapel gelassen wird!

da muss man hier in deutschland nicht gleich die rosette zusammenkneifen....

Haga k.
30.06.2010 7:31
Gast
exakt

Martin F.
30.06.2010 9:36
Gast
von den ganzen TV duo´s bei dieser WM, guck ich die beiden eigentlich noch am liebsten...

Neben Wirkung
30.06.2010 10:20
reg. Mitglied
für fut gibts auch n ähnliches wort mit gleichem sinn, sind nur 2 buchstaben mehr und der vokal ist n nanderer^^
und ganz genau.. ist es das weibliche geschlechtsorgan..

und zum thema..sie is zwar nich toll.. aber niemand is nerviger als klinsmann auf rtl, da is sie ja im vergleich noch göttlich..

Daniel S.
30.06.2010 14:48
Gast
und es war ihr sicher ein "innerlicher reichsparteitag"..

allein dafür würde ich sie verbannen.. die liebe eva ist für weniger "gekernert" worden

Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht und einmal recherchiert was das überhaupt bedeutet?

Muss denn immer gleich alles was mit "Reich" anfängt einen nationalsozialistischen Hintergrund haben???

Martin F.
30.06.2010 15:08
Gast
aber niemand is nerviger als klinsmann auf rtl,
richtig!
und wenn wir schon dabei sind, "netzer & delling", die beiden auch!

aber damit ist ja nach der WM schluß

das beste was die beiden erreicht haben, war das hier... samstag-abend-unterhaltung vom feinsten
http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

Neben Wirkung
30.06.2010 16:48
reg. Mitglied
die beidn find ich eigentlich lustig

Daniel S.
30.06.2010 18:47
Gast
Um vielleicht noch einmal an die "Entgleisung" anzuknüpfen:

“Welch innerer Reichsparteitag muss es jenem englischen Journalisten gewesen sein, dem damals die Bezeichnung “Bum-Bum-Boris” einfiel (…).”
(“Welt”, 15. Dezember 2000)

“Dort überall kreuzt nämlich die ganze Julian-Clique auf (…) – bis sie dann alle Mann hoch ihren inneren Reichsparteitag in Gorleben, als Gegner der Castor-Transporte natürlich, erleben. ”
(“Welt”, 19. Februar 2005)

“Tja, der vergangene Sonntag war den ehemaligen SED-Politikern, die sich heute in der Linken versammeln, ein innerer Reichsparteitag.”
(“Welt”, 30. Januar 2008)

Liebste Göre Der Welt
30.06.2010 21:31
Spion Team
Lustig fand ich wie Hannawald bei der 4 Schanzen Tournee in Polen am weitesten gesprungen ist und das polnische Publikum gebuht hat. Als der Kommentartor im O Ton dann sagte

" Kein Wunder die Polen haben sich noch nie gefreut wenn ein Deutscher gelandet ist! "

Hatte ich Bauchweh vom lachen. Ich zweifle das er wusste was er da sagte.

Martin F.
30.06.2010 21:36
Gast
die vierschanzentournee fndet aber nicht in polen statt!
2 springen sind in deutschland und 2 in östereich...

Liebste Göre Der Welt
30.06.2010 21:38
Spion Team
Da ist schon ne ganze Ecke her und ich bin mir ganz sicher das es in Polen war weil der Malyz verkackt hatte

Griffin Sclow
30.06.2010 21:46
Spion Team
In der Vierschanzentournee sind vier Skisprung-Weltcupveranstaltungen zusammengefasst, die seit 1952 jährlich um den Jahreswechsel in Deutschland und Österreich stattfinden.

Ist doch nicht schlimm liebe Göre.^^

Martin F.
30.06.2010 21:53
Gast
in zakopane findet aber jährlich ein weltcupspringen statt, das eigentlich sehr bekannt und prestigeträchtig ist. mit sicherheit meinst du das.
aber es gehört nicht zur 4 schanzentournee!

frag mich, ich weiss das! ich guck skispringen schon seit jens weißflog zeiten, und das ist noch vor hannawald gewesen...

Hanno D.
30.06.2010 22:33
Gast
Weshalb sollte sie wegen des "Inneren Reichsparteitag" entfernt werden!? Ist doch ein relativ normaler Ausspruch!

Ausserdem ist sie hübsch und besser anzusehen als der Netzer, der in 2 Sätzen 5mal dasselbe sagt bzw. nur alles nachlabert.