Forum

Thema: "Kann auf meinen Alten Acc nicht mehr zugreifen"

Salz und P.
16.03.2011 16:52
Gast
Hallo, ich habe einen älternen Account hier und wollte mich dort einlogen, leider scheint das nicht mehr zu funktionieren...

Hat jemand ne Idee

LG

Liebste Göre Der Welt
16.03.2011 17:18
Spion Team
Ich kann mich nicht mehr einloggen - was kann ich tun?

Existiert das Profil noch?

* Wenn ja:
o Du kannst dir nach einem erfolglosen Login ein neues Passwort auf die von dir bei der Anmeldung verwendete Mailadresse zusenden lassen. Das klappt, indem du entweder deinen Nutzernamen (Nickname) oder deine Mailadresse in das Feld eingibst und ein falsches Passwort und auf der Folgeseite auf 'Klick hier' klickst.
o Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Passwörter aus Sicherheitsgründen ausschließlich an die im Profil hinterlegte Adresse senden können und nicht an andere Mailadressen.
o Du kannst dein Passwort hinterher unter Einstellungen --> Privatsphäre wieder ändern.
o Sollte deine Mailadresse von der Registrierung nicht mehr existieren, so sende uns bitte eine Ausweiskopie zu, wir hinterlegen dann im Profil die neue Mailadresse für dich.

Liebste Göre Der Welt
16.03.2011 17:19
Spion Team
Wenn das Profil nicht mehr existieren sollte:

3 Möglichkeiten:

* Du verwendest ein unsicheres Passwort und jemand spielt dir einen Streich.
* Du verwendest ein unsicheres WLAN und jemand spielt dir einen Streich.
* Du hast gegen die Regeln verstoßen und ein Mod/Admin hat dein Profil entfernt.

Professor A.
17.03.2011 5:10
Gast
Oder du hattest von Myspace kopierte Bilder drin und wurdest irgendwann entdeckt.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.