Forum
Thema: "Juli im November meets Lohro-Nightraxx am 30.11.2007 im Trafo"
Im Rahmen der Lohro Clubnacht gibt es dieses Jahr wieder richtig was auf die Ohren. Im Trafo gastiert zu diesem Anlass das monatliche Stelldichein “Juli im November”. Sonnig umrahmt von Martin Menzel, Alexander Lorenzen, Vince NT, Quinto, Daggles, sowie den Juli-Jungs Moni Wolter, Herr Emmrich und Steffen Albert. Dieser Abend trägt ganz klar zum Highlight technoider Verhaltensforschung bei. Also Freunde, zieht euer Ticket und versammelt euch lohrofreundlich am 30. November im Trafo!
hmmm da in SN nix los werden wir wohl auch noch HRO oder samstag nach HL mal schaun...........oder was geht sonst noch so im Norden am nächsten Freitag und Samstag?
jut dann werd ich meine leutings mal überreden...........aber ohne waffe geh ich nicht mehr in mein haus und auch nicht wieder weg ^^
also guck mich ja nicht schief an den abend *grinZ*
also guck mich ja nicht schief an den abend *grinZ*
hahahaaaaaa
wir werden seeeeeheeeen, ich denke eh das meine Leutings wieder nur an einem tag weeeeg wollen weil die allg. recht "weich" veranlagt sind :-p
ausnahmetage bestättigen die Regel ..........mal schaun vielleicht lassen wir uns dann das ganze we in HRO nieder wenn wir schonmal wieder da sind.......aber dann nur wenn samstag auch noch was geht =)
wir werden seeeeeheeeen, ich denke eh das meine Leutings wieder nur an einem tag weeeeg wollen weil die allg. recht "weich" veranlagt sind :-p
ausnahmetage bestättigen die Regel ..........mal schaun vielleicht lassen wir uns dann das ganze we in HRO nieder wenn wir schonmal wieder da sind.......aber dann nur wenn samstag auch noch was geht =)
ja mir isses auch egal, sollen die halt DVD abend machen ich geh stampfen.............^^ DVDs kann ich als Rentner noch 10 mal länger am tag schaun, stampfen im rollstuhl wird dann schon weitaus schwieriger ^^
wird zeit das du ma 14 Tage nach IBIZA fliegst, schön jeden tag abstampfen, das schlaucht dann nach ner woche langsam vor allem wenn man jeden abend gut tankt =)
aber da hat man ja auch ruhe am überfüllten strand wenn man nicht gerade bei BORA BORA is wo ab 11 auch am Strand High Life is, also schön muggggeeeeee.........
Is alles nur Gewöhnungssache wenn du mich fragst..........naja gut du hast halt ein Kind das schränkt einen natürlich ein, aber wenn man genügend leute kennt denen man es mal einen Tag in der Woche anvertrauen kann sollte eigentlich auch das Feiern kein Problem sein =)
So stell ich mir das jedenfalls in ein Paar Jährchen vor :-p
aber da hat man ja auch ruhe am überfüllten strand wenn man nicht gerade bei BORA BORA is wo ab 11 auch am Strand High Life is, also schön muggggeeeeee.........
Is alles nur Gewöhnungssache wenn du mich fragst..........naja gut du hast halt ein Kind das schränkt einen natürlich ein, aber wenn man genügend leute kennt denen man es mal einen Tag in der Woche anvertrauen kann sollte eigentlich auch das Feiern kein Problem sein =)
So stell ich mir das jedenfalls in ein Paar Jährchen vor :-p
hmmm....einen tag in der woche abgeben und dann kann man besser, bzw. ausdauernder feiern?
versteh ich nicht *grübelt*
egal.....also, mir reicht es wirklich....eine nacht und dann richtig schön mit netten leuten und angenehmer musik....und auch nicht jedes wochenende....oje oje....das schafft mein körper gar nicht mehr, brauch meinen schönheitsschlaf...*g*
und den kleinen würd ich nie abgeben, wenns nicht dringend notwendig ist...und das ist die feierei doch nun wirklich nicht... ;o)
versteh ich nicht *grübelt*
egal.....also, mir reicht es wirklich....eine nacht und dann richtig schön mit netten leuten und angenehmer musik....und auch nicht jedes wochenende....oje oje....das schafft mein körper gar nicht mehr, brauch meinen schönheitsschlaf...*g*
und den kleinen würd ich nie abgeben, wenns nicht dringend notwendig ist...und das ist die feierei doch nun wirklich nicht... ;o)
Na ich mein nur einmal am WE feiern gehen.........also ne Freundin von mir würde wahrscheinlich auch öfters mitkommen aber sie muss sich halt um ihren kleinen kümmern und kennt leider auch kaum leute denen sie ihren süssen nen halben Tag überlassen würde
oje....bloß nicht....sonst werden wir alle nicht überleben^^
aber hier gehts um freitag, hasüü.......bist du anwesend?
aber hier gehts um freitag, hasüü.......bist du anwesend?