Forum

Thema: "Jahrestag"

Martin F.
24.09.2010 16:38
Gast
okay armine...

mir fällt sicher was besseres ein, als über dabbelju zu sprechen...

mal überlegen...

ah, da hab ich was für dich armine...

morgen spricht unsere frisch verheiratete westerwelle vor der UN

besser?

Armine
24.09.2010 16:40
Gast

Geil!

Damit hast Du mir eine große Freude gemacht!
Natürlich wird er deutsch sprechen, vermute ich mal...

Martin F.
24.09.2010 16:45
Gast
er könnte ja den oettinger günther als dolmetscher mitbringen

Armine
24.09.2010 16:47
Gast
Das hat doch Bernd auch gern getrunken nicht wahr, um mal gedanklich zu hoppen...

Davi d.
24.09.2010 16:48
Gast
ich bin absolut kein fan von georg dabbelju^^, aber wer war noch gleich demokratisch gewählt und wer mußte bei seiner wiederwahl erst noch selber nachhelfen?

Bei einem Land von Demokratie zu sprechen, wo man die Wahl hat zwischen Pepsi und Coke hat.. da fehlen mir die Worte

Zum Iran:
Wenn Amadinedschad nicht "nachgeholfen" hätte, würde sich heute die USA freuen bzw die US-Konzerne. Zudem, auch wenn er ein Arschloch sein mag (wie Bush und Obama auch) Ich denke es ist besser so. Ausserdem hat er den Arsch in der Hose sich gegen die scheiß Amis und das Regime in Israel aufzulehnen!

Martin F.
24.09.2010 16:51
Gast
ach du meinst

oettinger = bier
bernd = westerwelle?

die vergleiche sind nicht so ganz abwägig

allerdings glaube ich schon, dass bernd ein gewissen hat, somit hingt der vergleich mit westerwelle ein kleines bißchen, aber ansonsten könnte es hinkommen

Martin F.
24.09.2010 16:53
Gast
wieso habe ich schon in dem moment, als ich das geschrieben habe, gewußt, dass neo in jedem fall dazu etwas schreiben wird?

Armine
24.09.2010 16:55
Gast
Äh, nicht ganz...aber auch eine interessante Kombination...

Für mich war aber der Zusammenhang folgender:

Günther Oettinger = Bernd+Oettinger Bier+Englisch

Zu komplizierte Gleichung?

Armine
24.09.2010 16:56
Gast
Hätteste mal geschwiegen, seufz...

Martin F.
24.09.2010 17:04
Gast
naja, doch sehr kompiziert...

bernd und englich? ich hab schon immer schwierigkeiten mit seinem deutsch gehabt^^

Armine
24.09.2010 17:10
Gast
^^...und ich mit Oettingers englisch...

So jetzt machen aber wieder Platz für Neo...

Armine
24.09.2010 17:10
Gast
+ wir

Martin F.
24.09.2010 17:13
Gast
richtig!

werd mich auch erst mal vom acker machen.

vielleicht bring die heute-show nachher im ZDF ja noch ein paar zusätzliche lacheinheiten über dieses thema...

Rape m.
27.09.2010 8:03
Gast
Wann hat "MV-Spion" sein Jahrestag?

Armine
05.10.2010 12:08
Gast
Ein, wie ich finde, gerade zu Verschwörungstheoretiker anlockender Umstand:

Die Amerikaner geben eine Terrorwarnung vor Islamisten für Deutschland heraus.

Zugleich werden deutsche Islamisten in Pakistan von Amis getötet.

Hat da der Weltgeist seine Hand im Spiel?
Schuss in´s Blaue?
Bestätigung der Chaos-Theorie?

Fragen über Fragen...

Aspergo a.
05.10.2010 13:07
Gast
Wir müssen hier in Deutschland unbedingt die Sicherheitsstufe erhöhen damit man uns uneingeschränkt durchsuchen darf und natürlich im zweifelsfall wegsperren kann......

Nicklass
05.10.2010 13:29
Gast
kamera´s....überall kamera´s!

Der Kaui
05.10.2010 13:32
Spion Team
nein besser noch, unsere vermieter bauen umweltgerechte hochsicherheitsgefängnisse aus unseren wohnunge, wälzen die kosten auf die miete um und schließen nachts die tür ab.. dann sind wir schonmal eingesperrt und die terrorgefahr ist gebant, ok, sämtliche grundrechte gleich mit, aaaaaber die terrorgefahr ist gebannt..

ebenso die gefahr der terroristischen kraftfahrzeuge die jährlich tausende dahinraffen, ebenso die gefahr von killerviren die gar nicht tödlich sind wenn man sich nicht impfen lässt.. da uns auch das hartz vier erhöht wurde, können wir uns gar nicht beschweren.. de maiziere schaut uns beim wow zocken auf dem rechner zu und bildung brauchen wir nicht mehr, die wurde gekürzt und heißt jetzt nur noch bild..

viva la revolution.. lasst uns bahnhöfe bauen die keiner brauch, co² in die erde pumpen, lasst uns atomkraftwerke bauen und vergessen wie viel ihres mülls wir schon begraben haben, lasst uns verhindern das aus unserem grundgesetz eine verfassung wird und es stattdessen 57 mal ändern, hebt die scheindemokratie auf, wir wollen wieder diktatur, besser gesagt wir wollen sie wieder so nennen wenn sie es schon ist..

ach ja.. mahlzeit
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.