Forum
Thema: "Ist Lächeln Pflicht um mit einer Frau Kontakt zu kriegen?"
Hallo,
also ich finde es persönlich sehr wichtig, dass man lächelt wenn man eine Frau anspricht. Mit einem Lachen kann man immer mehr erreichen als mit einem grimmigen Gesicht
Viele Grüße
also ich finde es persönlich sehr wichtig, dass man lächelt wenn man eine Frau anspricht. Mit einem Lachen kann man immer mehr erreichen als mit einem grimmigen Gesicht
Viele Grüße
Ich finde ein Lächeln auch sehr wichtig (wenn eine Frau Kontakt mit mir kriegen will), grimmige Blicke gibt es wirklich schon genug auf der Welt. Ich mag positive Leute mit guten Gefühlen und toller Ausstrahlung. Und diese zeigt sich eben oft durch ein Lächeln!
Also wenn dann sollte das Lächeln von Herzen kommen und nicht aufgesetzt sein. Anonsten merkt man das, da man dabei eine ganz andere Ausstrahlung besitzt. Ich finde man muss auch nicht immer Lächeln.
Lächeln wirkt anziehend , das steht außer Frage.
Dennoch denke ich nicht , dass man(n) besonders charmant rüberkommt, wenn ein falsches oder aufgesetztes Lächeln das Gesicht zu einer Fratze verzerrt.
Niemand ist immer gut gelaunt und dauergrinsend durch die Gegend rennen , halte ich für wenig attraktiv.
Einer Frau jedoch ein Lächeln zu schenken, eben weil einem gerade danach ist, ich denke das ist der gesunde Mittelweg.
Und noch was: Die Menschen sind alle verschieden, also kann auch hier keine Verallgemeinerung stattfinden.
LG
Dennoch denke ich nicht , dass man(n) besonders charmant rüberkommt, wenn ein falsches oder aufgesetztes Lächeln das Gesicht zu einer Fratze verzerrt.
Niemand ist immer gut gelaunt und dauergrinsend durch die Gegend rennen , halte ich für wenig attraktiv.
Einer Frau jedoch ein Lächeln zu schenken, eben weil einem gerade danach ist, ich denke das ist der gesunde Mittelweg.
Und noch was: Die Menschen sind alle verschieden, also kann auch hier keine Verallgemeinerung stattfinden.
LG
So siehts aus. In einer Welt, in der jeder nach sich selbst sucht und nur noch dem (Medienimpliziertem) eigenem Glück sucht, sich aufs wesentliche zu besinnen, darin endet, das es nur noch egoistische Singles gibt, in so einer Welt möchte ich nicht leben. Perfekte Menschen gibts nur im TV.
Ich selbst bin ein durchschnittlicher Kerl, bin nicht schwierig oder verbohrt, aber durch meinen Job gebunden.
also Mädel... ich beiß nich.
Ich selbst bin ein durchschnittlicher Kerl, bin nicht schwierig oder verbohrt, aber durch meinen Job gebunden.
also Mädel... ich beiß nich.
doch, son kleines ding an der wafel hast du in jedem falle! das hast du mehr als hunderte male hier schon unter beweis gestellt
mehr als hundert Mal....
Dein Populismus is ja schlimmer als der von Gysi...du machst Margot Konkurrenz...
Dein Populismus is ja schlimmer als der von Gysi...du machst Margot Konkurrenz...
Manchmal muss man notgedrungen lächeln...
New balls please!
http://www.youtube.com/watch?...edded&v=YKBsNUUB6og
New balls please!
http://www.youtube.com/watch?...edded&v=YKBsNUUB6og