Forum

Thema: ""In dieser Gruppe sind bislang keine Themen vorhanden.""

Andi X
22.02.2016 0:24
reg. Mitglied
Die Nachricht im Betreff sehe ich in jeder Gruppe. Gerade mal einen kleinen Testbeitrag geschrieben, nach dem Absenden gabs 'ne Fehlermeldung, dass der Thread nicht existiere, und auch weiter wird mir für jede Gruppe gähnende Leere angezeigt.

Es läuft der aktuelle Firefox, es laufen keine Addons, die in die Seitendarstellung eingreifen, der Cache ist gelöscht - kein Unterschied.

Hat noch wer irgendwelche Vorschläge?

Stephan C.
25.02.2016 20:46
Gast
@Andi X: Kannst du bitte einen Screenshot von deinem Problem posten? Vielen Dank.

Andi X
26.02.2016 21:28
reg. Mitglied
Das wollte ich zwischenzeitlich erledigen, nachdem ich mal in meinen Cookies aufgeräumt habe - doch seitdem funktioniert's plötzlich. Der Fehler ist wohl da zu suchen, ist aber nicht mehr rekonstruierbar.
Sollte das Phänomen aber nochmal auftreten, speichere ich die Liste der Cookies, die der Hauptstadt-Spion zu dem Zeitpunkt bei mir hinterlegt hat, mal ab.

Bis dahin schaue ich mal, in welchen Gruppen tatsächlich so dermaßen tote Hose ist, dass da noch nie jemand ein Wort hat fallen lassen.

Andi X
26.02.2016 21:34
reg. Mitglied
In der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt. Die einzige technische Maßnahme, die stattgefunden hatte, war ein Aufräumen der Cookies. Anscheinend schießt da was quer, rekonstruieren kann ich das Phänomen aber nicht. Sollte es nochmal auftreten, mache ich mal 'ne Liste der Cookies, die der Haupstadt-Spion bei mir zu dem Zeitpunkt hinterlegt hat.

Bis dahin schaue ich mal, in welchen Gruppen tatsächlich so dermaßen tote Hose herrscht, dass da noch niemand je ein Wort hat fallen lassen.

Andi X
26.02.2016 21:35
reg. Mitglied
Ach herrje, sorry, der erste Beitrag ist nach Klick auf "Eintrag schreiben" nicht erschienen. Da ist gleich das nächste noch zu klärende Phänomen. *g
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.