Forum
Thema: "Ich kaufe auf..."
Kaufe Altpapier in Wismar auf (Zeitungen, Zeitschriften,Kataloge und lose Zettel) eben alles außer Pappe!!!
Stellt euch einfach 5 Bananenkisten in den keller und sammel euer Papier,
wenn die voll sind ruft Ihr mich an(0176/32455888) ich komme vorbei, wiege ab und zahle bar aus.
Die Tonne zahle ich 40 €.
MFG
Stellt euch einfach 5 Bananenkisten in den keller und sammel euer Papier,
wenn die voll sind ruft Ihr mich an(0176/32455888) ich komme vorbei, wiege ab und zahle bar aus.
Die Tonne zahle ich 40 €.
MFG
das sind vier cent auf´s kilo
da gibt es annahmestellen - vermutungsweise auch in hro
in schwerin gibt es eine die zahlt 6cent ...
da gibt es annahmestellen - vermutungsweise auch in hro
in schwerin gibt es eine die zahlt 6cent ...
ich wüsste eben nicht, das es in rostock sowas gibt.. wenn ja vier cent aufs kilo sind besser als null cent.. zumindest wenn man dran vorbei kommt zufällig.. extra hinfahren ist wohl eher teurer..
also in rostock soll es auch einen geben weiß aber nichts genaues nich...
und 4 cent sind besser als 0 cent Kaui du gefälltst mir!!!!wers halt zu schätzen weiß das geld liegt numa auffer straße (also viel mehr im Briefkasten) nur muß man auch bereit sein was zu tuen...und ganz ehrlich pfandflaschen bringt ihr ja auch zurück und dass is nur das geld was ihr ausgelegt habt!!!!
und 4 cent sind besser als 0 cent Kaui du gefälltst mir!!!!wers halt zu schätzen weiß das geld liegt numa auffer straße (also viel mehr im Briefkasten) nur muß man auch bereit sein was zu tuen...und ganz ehrlich pfandflaschen bringt ihr ja auch zurück und dass is nur das geld was ihr ausgelegt habt!!!!
Martin D du sollst ja auch nich mit drei zeitungen losfahren und hey erinnere dich mal an die "seid bereit zeit" sei clever und kreativ dann klappts auch mit dem papier^^
ich komme vorbei
wat macht ihr euch sorgen um die tankkosten?
wenn ihr woanders mehr bekommt, dann bringt es dahin, dann könt nihr euch auch über die spritkosten beschweren
wat macht ihr euch sorgen um die tankkosten?
wenn ihr woanders mehr bekommt, dann bringt es dahin, dann könt nihr euch auch über die spritkosten beschweren
echt tolle sache das mit dem papier da sieht es an den grünen punkt tonnen auch nicht mehr so schäbig aus und man tut was für die urlaubskasse
so leutschen muß mich mal korrigieren sind jetze bei 50 € die tonne altpapier wer sich nich zu schade ist....attacke
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.