Forum
Thema: "Hilfe für Einsteiger"
Hallihallo, helft mal bitte einer getönten Blondine!
Wie kommt eine Verbindung zu jemandem zustande, dem man nicht die Freundschaft angeboten hat? Habe ich das verständlich ausgedrückt?
Wie kommt eine Verbindung zu jemandem zustande, dem man nicht die Freundschaft angeboten hat? Habe ich das verständlich ausgedrückt?
Ich blicke hier gar nicht mehr durch. War vor wenigen Jahre hier Mitglied und musste mich heute komplett neu anmelden. Warum nur??? Was hat sich hier geändert? Wie finde ich hier Kontakt zur Damenwelt?
Hallo , ich bin auch neu hier kann mir bitte jemand sagen....wie das funktioniert wenn ich eine Nachricht von jemanden bekomme. Bekomm ich dann eine e Mail oder muss ich jedes Mal hier auf die Seite um nach zu schauen? Lg
Hallo heiko hier bin seit 20 min hier wie kann man hier die leute finden zum kennen lernen bräuchte mal hilfe fiunde es hier sehr verwoirrend als neues kann mir jemand behilflich sein
Ich bin auch neu hier. Und die Einstellugne ändern kann ich richtig nicht. Z.B. Geburtsdatum. Es steht bei mir Jahr 2000. Aber ich habe das nicht geschrieben. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen bin neu und hab keine Ahnung wie das hier alles funktioniert kann mir jemand weiter helfen?
Lg
Lg