Forum
Thema: "HRO UNI-SPAM-THREAD"
ja du Nase war sie denn die MONA hat ih reinen ROSA kugelschreiber mit ner ROSA Feder und einem ROSA leuchtendem SCHWEIN drauf geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!! Rache ist süß!!!! Du Nase... tztztztzzzt
!!!!!!!!!!!! Rache ist süß!!!! Du Nase... tztztztzzzt
ich hab mir so viel mühe beim aussuchen am freitag gegeben..... komisch geguckt hat die verkäuferin schon, als ich den kugelschreiber mit nem grinsen auf den tisch gelegt habe...
ich fand den soooooooooooooo toll und hatte es dir die letzte woche ja auch versprochen, dass du so einen bekommst... das leuchtende schweinchen war ist quasi das beste am kugelschreiber....
steh doch dazu, dass du dich gefreut hast, wie ein kullerkeks^^
ich fand den soooooooooooooo toll und hatte es dir die letzte woche ja auch versprochen, dass du so einen bekommst... das leuchtende schweinchen war ist quasi das beste am kugelschreiber....
steh doch dazu, dass du dich gefreut hast, wie ein kullerkeks^^
sichdenhyperrotenkopffesthältdiemonastrafe
ndangucktundsichuntermtischverkriechtund ga
nzganzleisevorsichhindenkt:dudarfstnicht st
raffälligwerdenwegenderMONA!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!
ndangucktundsichuntermtischverkriechtund ga
nzganzleisevorsichhindenkt:dudarfstnicht st
raffälligwerdenwegenderMONA!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!
ja will ick, her damit aber nich dat de denkst damit is allet wieder juht! nüscht is, du wirst ausjesetzt, kannst schon langsam die sekunden zählen!!!!! 5......... 4....... 3...... 2..... usw.
sooooooooooooooooo jetzt muss ich das mal los werde....
die prinzessin ist ein garstiges stück menschliche DNA
die prinzessin ist ein garstiges stück menschliche DNA
du spinnst doch, also ich muss dat ma klarstellen hier..
wir waren eben mittag essen und dann meinte die mona sie hat keinen bock mehr was für de uni zu machen- obwohl das ihre idee war!!!!! und weil ich das der kaddel geschrieben hab, denn die mona hat ma wieder wirklich null bock auf jarnichts, schreibt sie jetzt dass ich ein garstiges stück menschliche dna bin.. *schnief*
hier das zitat von mona das eben in meiner post lag
na röschen!!!! ich hab sowas vonn null böcke^^
wir waren eben mittag essen und dann meinte die mona sie hat keinen bock mehr was für de uni zu machen- obwohl das ihre idee war!!!!! und weil ich das der kaddel geschrieben hab, denn die mona hat ma wieder wirklich null bock auf jarnichts, schreibt sie jetzt dass ich ein garstiges stück menschliche dna bin.. *schnief*
du spinnst doch, also ich muss dat ma klarstellen hier..