Forum
Thema: "Goliath Sn"
ohhh für n bissn hardcore und gabber wär ich auch zu haben...also RTC, paul elstak & the stunned guys sind wenn dann aber meine favoriten...naja ma schaun...
kannste vergessen die mußte dir wenn schon in arsch oder so stecken weil man bei jeder veranstaltung in der kongreßhalle abgetastet wird und taschenkontrolle und sowas
oh ja bei der alpha musste ich schuhe ausziehen und taschen leer machen
also 5min hat schon die durchsuchung gedauert und einem kumpel haben se 50 dinger abgenommen aber der durfte trotzdem rein
also 5min hat schon die durchsuchung gedauert und einem kumpel haben se 50 dinger abgenommen aber der durfte trotzdem rein
ja ohne die dinger^^
er hat sie im schuhfutter versteckt
die tasten nicht nur grob ab wie oben beschrieben 5 min musste ich mich ungefähr durch suchen lassen
er hat sie im schuhfutter versteckt
die tasten nicht nur grob ab wie oben beschrieben 5 min musste ich mich ungefähr durch suchen lassen
die tasten nicht grob ab ich muss da marco19 vollkommen recht geben naja eigenbedarf kriegt man vielleicht gerade so reingeschmuggelt aber auf garantie keine mengen
aber ist mir auch total schnuppe ob das ne drogen party ist oder nicht ich geh da nur zum feiern hin und nicht um die leute zu beobachten^^
@Marco auf der letzen Alpha 2007 gab es sowas auch nicht........totaler Quatsch
Wie sollen Sie denn bitte das logistisch bewerkstelligen? Sollen sich da 5000 Leute die Schuhe ausziehen?
5000 x 5 min / 10 Securitys (die das Prüfen) ergibt?
Wie sollen Sie denn bitte das logistisch bewerkstelligen? Sollen sich da 5000 Leute die Schuhe ausziehen?
5000 x 5 min / 10 Securitys (die das Prüfen) ergibt?