Forum

Thema: "Gibt es die große Liebe, so wie sie uns Hollywood verkauft, überhaupt?????"

Champy S.
19.06.2012 22:15
Gast

Champy S.
19.06.2012 22:17
Gast
Definiert mal das Wort Liebe

Des D.
19.06.2012 22:26
Gast
es gibt ja keine Definition, weil es jeder für sich selbst anders empfindet, aber ich kann eben keine Liebe in Lebensabschnittsgefährtenbeziehungen sehen, für mich ist das etwas ganz langwieriges, so wie Oma und Opa im Park Hand in Hand spazieren gehen, die 60 Jahre und womöglich noch länger verheiratet sind heute gibt es sowas nur noch selten, aber ich halte an den alten Werten fest

Champy S.
19.06.2012 22:31
Gast
Ja....ich träume auch davon. Aber in der Realität gibt es die sog. Liebe in verschiedenen Lebensabschnitten mit versch. Männern bzw. Frauen.

Des D.
19.06.2012 22:37
Gast
Ich hatte bereits das Glück, dass die wahre Liebe bei mir ganze 32 Jahre gehalten hat und von daher weiss ich, dass es nicht immer nur ein Traum bleiben muss und mal ehrlich, wenn Liebe so lange Zeit hält, dann muss doch etwas mehr dran gewesen sein, oder? Alle kleineren Liebeleien danach hab ich nur als Selbstbetrug angesehen...oder allenfalls als Zeitvertreib

Champy S.
19.06.2012 22:43
Gast
Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht.....Mein Mr. Right existiert auch schon.....aber aller Anfang ist schwer.....wenn man nicht mehr so jung ist und seine Macken hat.

Des D.
19.06.2012 22:48
Gast
Das freut mich für Dich, Kompromisse und Toleranz finde ich ab einem gewissen Alter ganz wichtig, wo ja jeder dann schon ziemlich lange alleine gelebt hat und Macken entwickelt hat, aber ich sag mir immer, wenn es so sein soll, dann kommt eh alles, wie es kommen soll und gut Ding will Weile haben, was lange währt, wird endlich gut Viel Glück!

Champy S.
19.06.2012 22:50
Gast
Ich danke Dir.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.