Forum

Thema: "FrisörIn/KosmetikerIn für Pfingstsonntag 27.05.07 gesucht"

DaSplashycatonu
23.01.2007 19:34
reg. Mitglied
Hallo!

Wer hat Lust sich am Pfingstsonntag (27.05.2007) etwas extra Geld zu verdienen? Ich suche eine ausgebildete Frisörin, die sich mit Locken und Hochsteckfrisuren auskennt und gleichzeitig noch im Bereich der Kosmetik/Make Up begabt ist. Du müsstest auch noch ein weiteres Mal zwischen dem 24. und 26. Mai für Probefrisur und Makeup zur Verfügung stehen. Es geht um eine Brautfrisur mit eingestecktem Schleier.

Zum Arbeitsaufwand: Zur standesamtlichen Hochzeit hier in Heidelberg habe ich auch bereits eine Hochsteckfrisur mit Schleier gehabt. Inklusive Make Up hat das Ganze an beiden Tagen zusammen 3 Stunden gedauert. Ich bin bereit 140,- Euro zu bezahlen (inkl. Material). Das entspricht einem Stundenlohn von ca. 40 bis 46 Euro brutto.

Wichtig ist mir, dass du ausgebildet und nicht arbeitslos bist. Ein eigener Salon ist nicht zwingend notwendig. In dem Fall solltest du allerdings ein paar Utensilien wie Lockenstab etc. besitzen.

Der Haupttermin am 27.05. kann/muss im Hotelzimmer im Friedrich Franz Palais in Bad Doberan stattfinden.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der geeignet wäre, meldet sich bitte! Bin vom 10-18.02. mal wieder in HRO und da könnte man genaueres absprechen.

DaSplashycatonu
24.01.2007 12:24
reg. Mitglied
achso, wäre vielleicht auch noch gut zu erwähnen, dass höchstwahrscheinlich ein fernseh team (3 leute) anwesend sein wird. gerade für einen salon usw. gebe das eine gute möglichkeit zur gratis werbung. ausstrahlung erfolgt nachmittags auf pro7.

und nen sekt gibts natürlich auch neben der arbeit =)

24.01.2007 12:50
Gast
is das etwa für die sendung "unsere liebe" oder wie das heißt..?

24.01.2007 13:28
Gast
Welche Sendung wäre das? Und warum darf sie nicht arbeitslos sein?

24.01.2007 13:43
Gast
Ach nee, das ist bestimmt "We are Family"

Weil das dann schwarzarbeit wäre , alice...

DaSplashycatonu
24.01.2007 14:13
reg. Mitglied
neee... für die neue staffel von frank =)

warum nicht arbeitslos? grund nummer 1 war eigentlich, dass sie dann hoffentlich weiss was sie tut. ich muss davon ausgehen, dass jemand der mit der ausbildung fertig ist und dann erst mal ein jahr arbeitslos ist, nicht wirklich mehr drin ist im job. zu wenig erfahrung usw. für eine brautfrisur und das geld sollte man aber doch gute arbeit leisten. wer nätürlich erst ein paar wochen arbeitslos ist und davor 10 jahre gearbeitet hat, kann sich auch gerne melden =)

und davon, dass die einnahme gemeldet wird, gehe ich doch mal aus *g*

mit der arbeit die hier in HD geleistet wurde, war ich echt zufrieden. bin aber auch in einen etwas teureren salon. aber selbst da gab es nur eine, die gerne haare steckt und wo das danach gut aussah. steckfrisuren scheinen unter frisörinnen das verhassteste überhaupt zu sein. aber ich hoffe trotzdem, dass ich auch in HRO jemanden finde, der das gerne macht.

24.01.2007 14:18
Gast
na klar.. sonst gehste zum frisör am bahnhof, da neben netto...die können das auch...

DaSplashycatonu
24.01.2007 14:20
reg. Mitglied
wenn sich bis 10. februar keiner meldet, geh ich eh los die läden abklappern. vielleicht gibts ja auch in bad doberan jemanden, der pfingsten nicht wegfährt und lust auf ein paar extra taler hat.

24.01.2007 15:32
Gast
hallo,
habe deinen aufruf gelesen u möchte dir helfen,ich bin gelernte friseurin aber zur zeit krank geschrieben u habe doch gleich an meine freundingedacht, sie ist friseurmeisterin u selbstständig. ich habe mit ihr schon gesprochen u sie würde es auch machen, kein problem... müsstest dich nur bei mir melden, gebe dir dann meine nummer und wir quatschen dann alles weitere ab.also bis dahin viel erfolg lg bella411

24.01.2007 17:41
Gast
dasplashi : aber sag mal bescheid,wenn ihr im TV erscheint

DaSplashycatonu
24.01.2007 17:46
reg. Mitglied
klar! @zicke. ich erstell dann nen eigenen thread dafür...

aber erst für die wiederholung =) dann hab ichs wenigstens schon gesehen und weiß, ob man das der öffentlichkeit zumuten kann *s*

DaSplashycatonu
24.01.2007 17:46
reg. Mitglied
@bella: siehe postfach =)

Christian L.
24.01.2007 17:52
Gast
ende gut - alles gut .-)

DaSplashycatonu
24.01.2007 19:12
reg. Mitglied
geduld @bonobo
noch nicht... brauch ja erst ne feste zusage!

Griffin Sclow
25.01.2007 1:10
Spion Team
Alles immer schön schriftlich absichern.

SteffenP
25.01.2007 1:25
reg. Mitglied
@tanzi: der Frisör neben dem Netto am Bahnhof gibt es schon seit längeren nicht mehr

25.01.2007 8:19
Gast
echt? die waren doch so "gut" ... da staun ich aber...

25.01.2007 8:41
Gast
also wenn das steffenP sein frisör war dann kann ich mir gut vorstellen weshalb der laden schließen mußte....

SteffenP
25.01.2007 10:04
reg. Mitglied
@nicklass: nein da war ich noch nie beim frisör, vielleicht ist das auch der grund warum er weggezogen ist (er ist nicht pleite)

Biestli F.
25.01.2007 12:07
Gast
@nicklass *sichaufdieschenkelklopftvorlachen*