Forum

Thema: "Freunde ausgemistet und am ende bleibt keiner übrig"

Silvie M.
23.03.2014 18:31
reg. Mitglied
Hat das von Euch auch mal wer gemacht? Freunde ausgemistet? Ich hatte über die Jahre viele,so dachte Ich wengistens immer.Aber so nach und nach fiel mir auf das Ich immer da war wenn diese mich brauchten aber keiner da war wenn ich einen brauchte.Hat einer von euch mal bemerkt das Freunde immer da sind wenn es einem gut geht aber keiner Zeit hat wenn es einem schlecht geht?
Von Mir wurde immer Verständnis verlangt welches ich auch hatte aber andersherum hatte man keines für Mich.
Irgendwie so nach und nach fiel mir auf wie Egoistisch all meine Freunde sind und das es immer nach deren Nase gehen muß ...

So waren sie allesamt glücklich und zufrieden,meine Freunde.

Alle nur Ich nicht ...

So also habe ich aussortiert und ausgemistet
und übrig als guter Freund blieb

KEINER

Lapeno E.
06.04.2014 15:27
Gast
willkommen im leben.

La Fee Verte o.
06.04.2014 23:18
Gast
... in der Tat, so ist das Leben.
Das kenne ich nur zu gut. Keiner will mit einem befreundet sein wenn es so aussieht als würde schlechtes Wetter aufziehen.

Mondbasis A.
06.04.2014 23:26
Gast
So ein blödes Weiberthema....
Frauen halten das eh nicht lange durch.
3-2-1 haben sie wieder mehrere Freunde.

Mondbasis A.
06.04.2014 23:56
Gast
Richtige Freundschaft gibt es nur unter Männern.
Da wird nie eine Frau hin kommen.

La Fee Verte o.
07.04.2014 0:04
Gast
Dafür das es sich um ein Weibertema handelt, hast du aber schon ´ne Meinung dazu. Was ist los, hast du gerade deine weibliche Seite
entdeckt?

Mondbasis A.
07.04.2014 0:29
Gast
Mann und Frau können keine Freunde sein.
Frau will rund um die Uhr glücklich sein, bzw. der geplatzte Igel
Mann will einfach seine Ruhe haben.
Frau kommt zu ihrem Glück egal wie...., da wird der Mann halt ausgetauscht.
Frau:"Wir können ja weiter Freunde sein."
Mann:"Bleib wo der Pfeffer wächst Du Eutertier"

La Fee Verte o.
07.04.2014 0:47
Gast
Manmanman, was immer dir mal passiert ist , es muss schlimm gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre ging es um Freundschaften generell.
Mann & Frau können Freunde sein, wenn es dann nicht immer so´n Getue geben würde. Eutertier???? Also bitte, Laktose Intoleranz bekommt man mit zwei Klicks in den Griff. . So oft wie Männer, werden auch Frauen ausgetauscht, nur mal als Info am Rande. .

Der B.
08.04.2014 0:12
Gast
Eigentlich sollte es dir ja selbst auffallen wenn plötzlich nur noch scheinheilige Arschlöcher in deinem Umfeld existieren.

Was ist dieses "Ausmisten"? Die Freundesliste leer machen? Im Internet gibt es keine Freunde, nur Egoisten. Bestes Beispiel ist dieses Forum.

Patrik M.
22.04.2014 18:54
Gast
Freundschaften... ein Thema mit dem jeder Mensch seine schlechten Erfahrungen Sammelt. Vor allem in Situationen wo du deine Freunde brauchst, merkst du erst, wer überhaupt deine Wahren Freunde sind. Letztes Jahr habe ich ebenfalls viele meiner Freunde "aussortieren" müssen. Manche hatten sich von mir abgewandt, andere waren nur eine Enttäuschung für mich. So spielt das Leben... ja so ist es. Aber umso schöner ist das Gefühl, in den Situationen in denen es dir schlecht geht zu wissen von wahren Freunden den Rückhalt zu bekommen den man benötigt.

@Mondbasis Alpha

"richtige freundschaften gibt es nur unter männern"

Wieso warst du mal eine Frau? Woher beziehst du deine... ich sage mal, Theorie?

"Mann und Frau können keine Freunde sein"

Falsch. Vielleicht kannst du keine Freundschaften mit Frauen führen weil du nur was von Ihnen auf Sexueller Ebene willst? Es ist aber auch möglich Freundschaften mit Frauen zu pflegen, sehr zu empfehlen im übrigen, ist einfach auf einer Kommunikativen Ebene... etwas positiv anderes.

Mondbasis A.
22.04.2014 22:37
Gast
Wir bekommen Kopfschmerzen von den Frauengesprächen,
bzw. man ist danach so ausgebrannt.
Wenn die Weiber ihren Monolog abspulen, mußt Du so tun als wenn es Dich interessiert, sonst sind sie beleidigt.
Bin schon mal eingeschlafen beim Zuhören, da gab es richtig Ärger.
Männer unterhalten sich so das es nie langweilig wird.
Und keine Kopfschmerzen, weil die Themen ja auch interessant sind.

Doctor W.
23.04.2014 7:10
reg. Mitglied
ah ja ... und deshalb bist du ab und zu mit einem pussy-profil unterwegs ...

Doctor W.
23.04.2014 7:10
reg. Mitglied
.

Der B.
23.04.2014 13:38
Gast
"Männer unterhalten sich so das es nie langweilig wird."

Genau, über Fußball, Motorräder und andere voll spannende Sachen!

Ich glaube, das kann man so nicht pauschalisieren - mir gehen die meisten Macker allerdings voll auf die Eier.

Mondbasis A.
26.04.2014 18:17
Gast
Wir, Team Alpha, sind auf der Suche nach einer Frau mit Kinderwunsch und haben diesen abenteuerlichen Profiltext einer Frau gefunden. Seht selbst:

Ich hasse Männer, die sich für was besseres halten, diese Angebertypen, die ja so kontaktfreudig sind und ja so sportlich aktiv und dabei potthässlich aussehen und sich dann noch vorkommen wie der liebe Gott obwohl sie evtl. noch schielen, uralt sind und keine Emotionen einer Frau gegenüber haben außer in der Hose. Solche scheiß Typen brauchen mich nicht mehr anschreiben, dann gibts dermaßen Feuer zurück, dass Ihr abkotzen werdet und solche Typen vertragen ja auch gar keine netten Wahrheiten.

Es wird doch auf diesem Planeten einen vernünftigen Mann geben, der nicht sexbesessen ist, auch mal harte Worte verträgt und mich so nimmt wie ich bin.

Ich rauche nicht und trinke nicht. Habe keine Kinder und keine Haustiere.
Ich bin manchmal etwas zickig und damit kommt nicht jeder klar. Auch gebe ich gerne den Ton an in einer Beziehung.
Wer jetzt noch Interesse hast, der melde sich gerne bei mir.
Männer die Abenteuer suchen brauchen mich nicht anschreiben. Solche Typen sind für mich das allerletzte auf der Welt. Das sind nämlich Männer ohne Emotionen, die keine Verantwortung übernehmen können und wahrscheinlich auch noch total gestört sind.

Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Geduld muss er auch haben.

Ich gehe gerne ins Kaffee oder ins Kino. Wandere und picknicke gerne in der Natur. Fahre gerne Rad und fotografiere gerne.

Mondbasis A.
26.04.2014 18:19
Gast
.

Doctor W.
26.04.2014 19:45
reg. Mitglied

Der B.
26.04.2014 20:29
Gast
Klingt nach fett, zu großer Schnauze und untervögelt. Sowas will doch kein Mann haben!

"Auch gebe ich gerne den Ton an in einer Beziehung." - das klingt doch nach einer traumhaften Zukunft! Schnauze halten und der Alten das Bier aus'm Kühlschrank holen

Mondbasis A.
27.04.2014 21:53
Gast
Wir sind gerade an dieser Kandidatin dran....,
Wer die Wahl hat, hat die Qual....
Auszug aus dem riesigen Profiltext:
Ich gehe z.b. gerne wandern und fotografieren. Mit meinem Haushalt bin ich auch äußerst ausgelastet. Naja ich putze auch meine Jalousien. erstmal hab ich die Zeit dazu und dann auch putzfimmel.

Doctor W.
28.04.2014 7:22
reg. Mitglied