Forum
Thema: "Foto des Abends (Spion-Party im Momo)"
ahhh.. jetzt gehts... uppss.. fast zu groß
@knuff: nee ich denke das dauert noch... die wollen ja erstmal alle fotos sammeln von allen Fotografen
@knuff: nee ich denke das dauert noch... die wollen ja erstmal alle fotos sammeln von allen Fotografen
Also bei uns sind bisher noch keine Bilder eingetrudelt. Wenn ihr Bilder gemacht habt, könnt ihr diese an webmaster@mv-spion.de senden, wir veröffentlichen diese dann in der Partyrubrik.
jo @quddel
wo hast du dich gestern versteckt?den mischka hab ich mir ja geschnappt,aber dich konnt ich nicht entdecken
wo hast du dich gestern versteckt?den mischka hab ich mir ja geschnappt,aber dich konnt ich nicht entdecken
wer wissen will,wie dieser gutaussehende,umwerfende mann hier heißt darf sich vertrauensvoll an mich wenden
ob das an den vielen leuten lag chili??? *fg* ... ein absolut geiles bild tanzi .. das fetzt echt ma^^ ... wer die dame ist, weiß ich ja .. aber wer ist der *riese* ??? ^^
ja das lag auch daran, denn selbst wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst wohin wer gehört und erkannt hätt ich auch keinen