Forum
Thema: "Flirtsofa.com - die neue Partnersuche"
Liebe Spion Forengemeinde,
Wir haben es getan. Wir haben eine neue Flirtseite ins Leben gerufen. Sie hört auf den Namen
http://www.flirtsofa.com
und ist das Resultat aus den inzwischen 10 Jahren Erfahrung, die wir hier mit dem Spion sammeln konnten. Eine noch einmal deutlich verbesserte Privatsphäre, ein noch leichter bedienbares Design und ein noch weiter verstärktes Datenschutz-Level werden euch begeistern. Unser Ziel ist es, kostenlose Partnersuche genauso professionell zu gestalten wie die ganzen Bezahlseiten, die einem am Ende doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.
Wir laden euch ein, die neue Seite als einer der ersten Menschen weltweit zu testen. Registriert euch, schaut es euch an und sagt uns gerne auch, was euch gefällt und was wir besser machen sollen.
Wir freuen uns auf euer Feedback
Grüße vom Spion-Team, Stephan
Wir haben es getan. Wir haben eine neue Flirtseite ins Leben gerufen. Sie hört auf den Namen
http://www.flirtsofa.com
und ist das Resultat aus den inzwischen 10 Jahren Erfahrung, die wir hier mit dem Spion sammeln konnten. Eine noch einmal deutlich verbesserte Privatsphäre, ein noch leichter bedienbares Design und ein noch weiter verstärktes Datenschutz-Level werden euch begeistern. Unser Ziel ist es, kostenlose Partnersuche genauso professionell zu gestalten wie die ganzen Bezahlseiten, die einem am Ende doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen wollen.
Wir laden euch ein, die neue Seite als einer der ersten Menschen weltweit zu testen. Registriert euch, schaut es euch an und sagt uns gerne auch, was euch gefällt und was wir besser machen sollen.
Wir freuen uns auf euer Feedback
Grüße vom Spion-Team, Stephan
hm...entweder war ich auf dr falschen seite oder das is alles auf englisch - ziemlich uncool wenn man mich fragt
Du kannst die Sprache oben rechts wählen. Normalerweise wird auch die Sprache deines Betriebssystems/Browsers erkannt und automatisch die richtige Sprache für dich angezeigt. Evtl gibt dein Browser sich aber auch als englisch aus?
hmm...frage mich nur, wenn die Seite neu ist, wie können dann schon erfolgsgeschichten von mehr als 8 monaten in der vergangenheit dort auftauchen? da flunkert ihr ja dann doch ein wenig.
Die Erfolgsgeschichten stammen natürlich vom Spion. Da es am Ende alles zusammengehört und das Flirtsofa ein technisch verbesserter Spion ist, haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Ich würde ja gerne flirten, aber anscheinend gibt es da noch niemanden, der in mein "Beuteschema" passt... Verhält sich hier ähnlich...
komischerweise wird bei meiner suche auch nur ein profil ohne bild angezeigt. vielleicht funktioniert die suchfunktion ja gar nicht richtig
ich hab aber die suche mal so eingestellt, daß eigentlich so ziemlich jeder user gefunden werden müßte...und angeblich sind ja grad 50 user online. hab auch mal nachgefragt. das soll wohl daran liegen, daß ich bei denen dann nicht ins beuteschema passe...
Ich hab auch rumprobiert... Anscheinend ist es für mich bisschen dumm gelaufen, dass ich weder One-Night-Stands noch eine Affäre suche... Shit happens!
nimm doch mal deine einstellungen so vor, daß du eigentlich keine ansprüche hast und fast jeden findest. ich mach das auch mal und dann müßten wir uns ja finden. wenn nicht, dann funzt die suchfunktion nicht
Dass es gerade in der Anfangsphase etwas schwieriger sein dürfte, in der Suche passende Personen zu finden, liegt doch absolut in der Natur der Sache. Wenn man um 22 Uhr in einen Club geht, ist es an der Bar ja auch noch nicht die beste Zeit für Flirts. Aber es füllt sich zusehends und geht dann los