Forum
Thema: "Fest der Klänge am 29.12.2007 im Speicher"
ich versuch mal auch zu kommen da mich Jaxson heute morgen überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat und drauf wie sonst was war der auch, ging gar nicht
keine klare Linie..........nixxxxxxxxx *heul*
keine klare Linie..........nixxxxxxxxx *heul*
da mich Jaxson heute morgen überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat und drauf wie sonst was war der auch, ging gar nicht
Das war leider schon immer das Problem von Jaxson: er ist bleibt ein Druffi!!! Teilweise so heftig, dass man gewillt war einen Notarzt zu holen.
Das war leider schon immer das Problem von Jaxson: er ist bleibt ein Druffi!!! Teilweise so heftig, dass man gewillt war einen Notarzt zu holen.
jap viel hatte glaub ich wirklich nich gefehlt..........aber nun weiß ich ja wen ich mit nicht mehr antun werde zumal seine sets von nen ganz anderes Kaliber sind, jedenfalls die die ich hab
lol du wohnst doch in HRO, wirst doch bestimmt wen kennen der da auch is?!?
naja ich bereue es nicht da gewesen zu sein bzw in Plau im Funkraum gewesen zu sein weil das neue Heizwerk hier in SN wurden fast nur kommerzscheisse von vor 2 jahren gespielt, selbst mit alk nicht zu ertragen ............
naja ich bereue es nicht da gewesen zu sein bzw in Plau im Funkraum gewesen zu sein weil das neue Heizwerk hier in SN wurden fast nur kommerzscheisse von vor 2 jahren gespielt, selbst mit alk nicht zu ertragen ............
war eine gelugnene party im speicher muss ich sagen auch wen mit kleine startproblemen. anfangs war unten echt harter techno was dann aber in hardstyle/trance gebretter endete und oben war so lalal sehr trocken.
später war dann unten speedcore würde ich sagen weil so schnell wie das da abging kann man sich gar nicht bewegen.
miro "live act" war dann wirklich klasse. schön knackig nach vorne. oben war dann auch sehr gute stimmung. hat mir gut gefallen der auftritt.
krasse story: auf Klo kamen 6 Leute aus einer Kabine *was die da wohl gemacht haben und einer jünger als der andere*
später war dann unten speedcore würde ich sagen weil so schnell wie das da abging kann man sich gar nicht bewegen.
miro "live act" war dann wirklich klasse. schön knackig nach vorne. oben war dann auch sehr gute stimmung. hat mir gut gefallen der auftritt.
krasse story: auf Klo kamen 6 Leute aus einer Kabine *was die da wohl gemacht haben und einer jünger als der andere*
@ komo, ähhh...also unten war nur hardtechno, hardcore & oldschool gabba ... da lief wirklich kein einziges hardstyle oder trance lied o.O
also cihw eiß nicht wen ichda an oldschool hardcore denke dann eher an sahcen von lenny dee, neophyte oder dj buzz fuzz oder so. da waren schon paar hardstyle sachen mit bei die sehr trancig rüber kamen.