Forum
Thema: "Fakes von Spion selbst?"
Unzählige Fakes sind hier verteilt wer weiß es nicht, aber was mich verwirrt, wenn man mal so schaut haben die teils nach 5-10min Profilbilder, Fotoalben etc., wenn ich mal Profilbild ändere dauert es mind. halben Tag..
Klar. Voll logisch. Wir sitzen hier den ganzen Tag und erstellen Fake-Profile. Und im Thread nebenan bitten wir darum, Fakes zu identifizieren, damit wir sie löschen können.
Klingt plausibel.
Klingt plausibel.
Hört sich nach Beschäfftigungtherapie an, zumind. erkenne ich auch kein Zusammenhang täglich neuen und überaus offensichtl. Fakes Einlass zu gewähren
Beim Spion sind inzwischen fast 220.000 Personen registriert. Natürlich können wir die nicht alle überprüfen, das würde den Rahmen sprengen.
Wenn du einen vermeintlichen Fake gefunden hast, kannst du ihn entweder direkt im Profil melden und deine Meldung entsprechend begründen oder ihn in das Nachbarthema posten. Wir sehen uns beides regelmäßig an und handeln dann nach erfolgter Prüfung entsprechend.
Wenn du einen vermeintlichen Fake gefunden hast, kannst du ihn entweder direkt im Profil melden und deine Meldung entsprechend begründen oder ihn in das Nachbarthema posten. Wir sehen uns beides regelmäßig an und handeln dann nach erfolgter Prüfung entsprechend.
Wir bieten einen sogenannten Fake-Check an. Damit kann jeder Nutzer bei Bedarf seine Echtheit beweisen.
mach dein bild raus und lad es erst heute abend wieder hoch und behaupte das habe so lange gedauert..
das ne gute idee
aber ich lade bestimmt nicht meinen ausweiß hoch oder so ein kram ein bischen soll ja schon privat bleiben
aber ich lade bestimmt nicht meinen ausweiß hoch oder so ein kram ein bischen soll ja schon privat bleiben
Ich glaube nicht, dass du das machen musst. Du siehst ziemlich real aus mit dem Album.
Aber wer weiß...^^
Aber wer weiß...^^