Forum
Thema: "Facebook ..... nur noch Spinner und Arogante Menschen"
Ich bin einer der wenigen die nicht bei facebook angemeldet ist oder war das bleibt auch so halte auch nicht viel von .
na mit 29 ist man wohl auch alt genug, die Risiken abzuschätzen, die mit Facebook & Co verbunden sind.
Wer sagt euch eigentlich, dass die Spion-Betreiber nicht auch Daten weitergeben. Ich mein, von irgendwas müssen die doch auch leben
Wer sagt euch eigentlich, dass die Spion-Betreiber nicht auch Daten weitergeben. Ich mein, von irgendwas müssen die doch auch leben
@Nick Olaus: Wie wir beim Spion mit dem Thema Datenschutz umgehen, kannst du dir hier bis ins Detail ansehen:
https://vimeo.com/38354020
Viel Spaß dabei
https://vimeo.com/38354020
Viel Spaß dabei
Hallo Stephan, es war nicht meine Absicht, euch hier irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Es sollte nur ein Hinweis sein, generell vorsichtig zu sein. Als Beispiel kann man ja auch die (auch hier platzierte) Werbung sehen, die natürlich ein gezieltes Tracking des Nutzers ermöglicht. Aber das ist ja heutzutage schon der Normalfall.
Es sollte nur ein Hinweis sein, generell vorsichtig zu sein. Als Beispiel kann man ja auch die (auch hier platzierte) Werbung sehen, die natürlich ein gezieltes Tracking des Nutzers ermöglicht. Aber das ist ja heutzutage schon der Normalfall.
Also ich schließe mich an Stefanie Wismar an. Ich
Muss nicht alles wissen was die andere machen oder essen hii.
Muss nicht alles wissen was die andere machen oder essen hii.
mein gott, dieses gemoser hier. man hat doch bei facebook die möglichkeit selber einzustellen, wer was lesen kann / darf und wer nicht...
Macht sich überhaupt einer die Mühe und liest sich die ellenlangen Nutzungsnbedingungen, Datenschutzinformationen und so weiter durch?? Das sind wohl die wenigsten.
was ich auch echt nicht so cool finde wie getrennte partner ihre kinder immer präsentieren so nach dem motto wo hat es am meisten spaß...
da stimme ich dir zu Stefanie Wismar. ich denke mal, diese eltern wissen gar nicht, was sie den kindern damit antun....
Zum Glück ist es ja jeden selbst überlassen, ob man bei FB mitmacht oder nicht. Aber der Druck durch diese große Vermarktung ist schon enorm!
Spinner gibt es auch im echten Leben, nur muss man sich deren Dummschwall dort nicht antun - bei Facebook landet er dann halt auf der Pinnwand und wird mindestens einmal gelesen bevor man ihn blockiert.
Also der Gedanke dass es dort nur Deppen gibt rührt wohl einfach daher dass man mehr von den Menschen liest und erfährt.
Meine Erfahrung ist genau andersrum - die selbstverliebten Hornochsen sind die letzten die hier noch angemeldet sind. Bloß nicht abmelden, bei FB mag mich ja keiner.
Also der Gedanke dass es dort nur Deppen gibt rührt wohl einfach daher dass man mehr von den Menschen liest und erfährt.
Meine Erfahrung ist genau andersrum - die selbstverliebten Hornochsen sind die letzten die hier noch angemeldet sind. Bloß nicht abmelden, bei FB mag mich ja keiner.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.