Forum
Thema: "FCH und die 2. Liga...Ergebnisse der 2.Liga tippen...Spielanalyse!"
Hallo liebe Hansa Fans!!!
Ich habe mir gedacht, dass wir zum Beginn der 2. Liga ein Forum öffnen wo wir zuvor zu jedem Spieltag Ergebnisse tippen...warum, weshalb und weswegen...und nach den Spieltagen die Spiele analisieren!
Würde mich auf reges Interesse freuen!
Ich habe mir gedacht, dass wir zum Beginn der 2. Liga ein Forum öffnen wo wir zuvor zu jedem Spieltag Ergebnisse tippen...warum, weshalb und weswegen...und nach den Spieltagen die Spiele analisieren!
Würde mich auf reges Interesse freuen!
Dann fange ich mal an
St. Pauli vs. Ingolstadt 3:1 Pauli wird am Millerntor nicht anbrennen lassen und die Audistädter besiegen!
Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt 1:1 Frankfurt wird es in Fürth schwer haben und muss sich mit einem Remis begnügen!
Erzgebirge Aue vs.A. Aachen 2:2 Aue Heimstark...dennoch Punkteteilung!
Cottbus vs. Dynamo Dresden 1:3 Dynamo hat sich arg verstärkt...Cottbus musste Petersen ziehen lassen..daher vorne zu Harmlos...gespannt bin ich auf den Schiedsrichter und die Fangruppen!
Fortuna vs. Bochum 2:1 Bochum trauert noch den verpassten Aufstieg nach und wird schwer in die Saison finden und gegen Heimstarke Fortunen verlieren!
FSV Frankfurt vs. Union Berlin 1:2Für mich ein Duell der Abstiegskandidaten, wobei Union in Frankfurt die Oberhand behält!
Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 1:2 Da kommt schon der nächste Abstiegskandidat...Karlsruhe ohne Dampf...Duisburg siegt!
FC HANSA ROSTOCK vs. Paderborn 3:1 Hansa nimmt sofort Fahrt auf und wird vor 28000 Zuschauern die Paderborner aus dem Stadion ballern!
Braunschweig vs.1860 München 2:0 Starke Braunschweiger werden die 60ziger bezwingen...und hoffentlich steigt dieser Verein sportlich ab.!!
St. Pauli vs. Ingolstadt 3:1 Pauli wird am Millerntor nicht anbrennen lassen und die Audistädter besiegen!
Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt 1:1 Frankfurt wird es in Fürth schwer haben und muss sich mit einem Remis begnügen!
Erzgebirge Aue vs.A. Aachen 2:2 Aue Heimstark...dennoch Punkteteilung!
Cottbus vs. Dynamo Dresden 1:3 Dynamo hat sich arg verstärkt...Cottbus musste Petersen ziehen lassen..daher vorne zu Harmlos...gespannt bin ich auf den Schiedsrichter und die Fangruppen!
Fortuna vs. Bochum 2:1 Bochum trauert noch den verpassten Aufstieg nach und wird schwer in die Saison finden und gegen Heimstarke Fortunen verlieren!
FSV Frankfurt vs. Union Berlin 1:2Für mich ein Duell der Abstiegskandidaten, wobei Union in Frankfurt die Oberhand behält!
Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 1:2 Da kommt schon der nächste Abstiegskandidat...Karlsruhe ohne Dampf...Duisburg siegt!
FC HANSA ROSTOCK vs. Paderborn 3:1 Hansa nimmt sofort Fahrt auf und wird vor 28000 Zuschauern die Paderborner aus dem Stadion ballern!
Braunschweig vs.1860 München 2:0 Starke Braunschweiger werden die 60ziger bezwingen...und hoffentlich steigt dieser Verein sportlich ab.!!
okay, so ausführlich bin ich jetzt nicht dabei...
hansa und die topspiele, sowie ostderbys, das werden wohl die spiele sein, auf die mein hauptaugenmerkt zielt...
hansa - paderborn 1:1
cottbus - dresden 2:0
düsseldorf - bochum 1:0
hansa und die topspiele, sowie ostderbys, das werden wohl die spiele sein, auf die mein hauptaugenmerkt zielt...
ich glaube auch nicht das Hansa mit einem Sieg starten wird.. dafür fehlt noch zu viel.. ich glaube Paderborn wird leider 3 Punkte entführen.. 0:1 für paderborn
Cottbus gegen Dresden wird interessant.. ich denke aber das die Cottbuser erfahrener sind und die dresdener Mannschaft 2:1 schlagen..
Fürth schlägt Frankfurf 1:0
Aue gegen Aachen 1:2
Düsseldorf verliert gegen Bochum 0:2
Frankfurt unterliegt Berlin 1:3
KSC verliert gegen Duisburg deutlich 0:3
Braunschweig 1:0 gegen 1860.. München hat zu sehr mit sich selbst zutun
Cottbus gegen Dresden wird interessant.. ich denke aber das die Cottbuser erfahrener sind und die dresdener Mannschaft 2:1 schlagen..
Fürth schlägt Frankfurf 1:0
Aue gegen Aachen 1:2
Düsseldorf verliert gegen Bochum 0:2
Frankfurt unterliegt Berlin 1:3
KSC verliert gegen Duisburg deutlich 0:3
Braunschweig 1:0 gegen 1860.. München hat zu sehr mit sich selbst zutun
Sehr Mutig...Hansa hat in der Vorbereitung bisher ganz gut ausgesehen..zuletzt einen 2:0 Rückstand gegen Köge wettgemacht...ich denke wir packen das gegen Paderborn!
Es wird in den ersten Wochen viel davon abhängen, was für eine Form Mintal letztlich wirklich mitbringt und wie es Semmer/(Schied)schaffen, sich neben ihm zu integrieren!
Wobei meine Meinung ist, das Schied in der zweiten Liga bald keine große Rolle mehr spielen wird, sofern keiner der beiden anderen verletzt ausfällt.
Gegen Paderborn wird es ein klares 2:0 geben. Heimspiel und der nicht ganz so starke Gegner - da geht was!
Aber danach gegen Dresden wird schon nen Zacken schärfer. Ein glückliches Unentschieden.
Ich gehe aber davon aus, dass sich die Weichen schon früh Richtung Klassenerhalt stellen werden, da ich Vollmann zutraue, dass er wieder eine Mannschaft mit gutem Charakter schweißen wird!
Wobei meine Meinung ist, das Schied in der zweiten Liga bald keine große Rolle mehr spielen wird, sofern keiner der beiden anderen verletzt ausfällt.
Gegen Paderborn wird es ein klares 2:0 geben. Heimspiel und der nicht ganz so starke Gegner - da geht was!
Aber danach gegen Dresden wird schon nen Zacken schärfer. Ein glückliches Unentschieden.
Ich gehe aber davon aus, dass sich die Weichen schon früh Richtung Klassenerhalt stellen werden, da ich Vollmann zutraue, dass er wieder eine Mannschaft mit gutem Charakter schweißen wird!
also ich denke auch, dass wir beim ersten heimspiel gegen eine eher schwache paderborner mannschaft bei schönstem wetter im ostseestadion mit einem soliden 2:0 die saison beginnen!
ebenfalls denke ich, dass marcel schied dieses jahr keine tragende rolle spielen wird da er einfach nicht zweitliga tauglich ist. gespannt bin ich auf die integration von mintal und natürlich hofft man auf eine art zweiten martin max, der uns ja doch recht viel freude bereitet hat. das format hat ein mintal auf alle fälle!
der vollmann hat ne recht gute truppe zusammengestellt und kann mit dieser truppe den klassenerhalt in liga 2 angehen.
gespannt bin ich auf die personalie jörg hahnel. in meinen augen wäre es nicht die schlechteste entscheidung, wenn man mit einer neuen nummer 1 in die saison startet!
St. Pauli vs. Ingolstadt 1:2
pauli wird den start mal so richtig schön verpennen
Erzgebirge Aue vs.A. Aachen 1:0
ein magerer sieg in einem langweiligen spiel....ich kann beide vereine jedoch nicht richtig einschätzen
Cottbus vs. Dynamo Dresden 0:2
hier sehe ich ganz klar dynamo im derby vorne! beflügelt vom lastminute aufstieg und eben auch kein ersatz für petersen bei energie.
Fortuna vs. Bochum 1:2
bochum brennt und die wollen definitiv dieses jahr wieder hoch in liga 1.
fortuna ist zu schwach besetzt.
FSV Frankfurt vs. Union Berlin 0:0
punkteteilung nach schwachem spiel und mehr szenen neben dem spielfeld!
Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 1:1
beide mannschaften ohne charakter.
Braunschweig vs.1860 München 3:0
schützenfest in braunschweig und ich denke, dass die sechzger nichts entgegenzusetzen haben. allerdings darf man den abgang von karim bellarabi nicht außer acht lassen.
ebenfalls denke ich, dass marcel schied dieses jahr keine tragende rolle spielen wird da er einfach nicht zweitliga tauglich ist. gespannt bin ich auf die integration von mintal und natürlich hofft man auf eine art zweiten martin max, der uns ja doch recht viel freude bereitet hat. das format hat ein mintal auf alle fälle!
der vollmann hat ne recht gute truppe zusammengestellt und kann mit dieser truppe den klassenerhalt in liga 2 angehen.
gespannt bin ich auf die personalie jörg hahnel. in meinen augen wäre es nicht die schlechteste entscheidung, wenn man mit einer neuen nummer 1 in die saison startet!
St. Pauli vs. Ingolstadt 1:2
pauli wird den start mal so richtig schön verpennen
Erzgebirge Aue vs.A. Aachen 1:0
ein magerer sieg in einem langweiligen spiel....ich kann beide vereine jedoch nicht richtig einschätzen
Cottbus vs. Dynamo Dresden 0:2
hier sehe ich ganz klar dynamo im derby vorne! beflügelt vom lastminute aufstieg und eben auch kein ersatz für petersen bei energie.
Fortuna vs. Bochum 1:2
bochum brennt und die wollen definitiv dieses jahr wieder hoch in liga 1.
fortuna ist zu schwach besetzt.
FSV Frankfurt vs. Union Berlin 0:0
punkteteilung nach schwachem spiel und mehr szenen neben dem spielfeld!
Karlsruher SC vs. MSV Duisburg 1:1
beide mannschaften ohne charakter.
Braunschweig vs.1860 München 3:0
schützenfest in braunschweig und ich denke, dass die sechzger nichts entgegenzusetzen haben. allerdings darf man den abgang von karim bellarabi nicht außer acht lassen.
Sehr Interessant...Ich habe mir das Spiel gegen Köge über Fanradio angehört und da machte Mintal wohl seinem Namen alle Ehre...kaum zu sehen ...aber starker Vorbereiter zum 1:2....Ich denke auch das vieles von und mit ihm Zusammenhängt...Spiel Cottbus gegen Dresden sehe ich ähnlich....
bron - du bist ja anscheinend sehr interessiert was rostock angeht. Wie ist deine Meinung zu Marcel Schied? Ein Glück ist Enno Neizel weg, sonst hätte man den hier gleich noch mit auflisten können
Ich finde Marcel Schied als Mensch total Nett...habe mal im Patriotischen Weg im Nachbarhaus gewohnt....spielerisch wird es aber sehr schwer für ihn..den Anschluss zu halten...zumal wir in der Offensive gut aufgestellt sind.
Ich glaube nicht das er es schafft...wird über ne Rolle als Joker nicht hinauskommen!
Neitzel hatte in meinen Augen nicht mal 3. Liga Format!
Ich glaube nicht das er es schafft...wird über ne Rolle als Joker nicht hinauskommen!
Neitzel hatte in meinen Augen nicht mal 3. Liga Format!
da habe ich ihn aber persönlich ganz anders kennengelernt und muss sagen, dass ich ihn als mensch überhaupt nicht positiv in erinnerung habe!
allerdings muss ich sagen, dass er zu der zeit auch noch mit einem 1.liga vertrag ausgestattet war, was ihm wohl nicht ganz so bekommen ist.
allerdings muss ich sagen, dass er zu der zeit auch noch mit einem 1.liga vertrag ausgestattet war, was ihm wohl nicht ganz so bekommen ist.
Das mag sein...viele müssen erstmal fallen bevor sie klar denken können...Jens Dowe war früher auch so ein kleiner Arroganter Mistbock...ist jetzt aber ein feiner...
das hast du recht born! ich kann da gut geschichten erzählen....es haben so einige in meiner nachbarschaft gewohnt
Ich kenne die meisten halt weil ich damals die 2: Männer von SV Warnemünde trainiert habe...Heiko März, Jens Kunath, ..waren zu meiner Zeit Trainer der Ersten...und es war ne gute Zusammenarbeit zu mindestens mit Jens...den viele so glaube ich unterschätzen....Und Axel Hauschild war damals mein Dozent falls dir der noch was sagt...daher und nicht nur daher die Bindung zu dem Verein!
Ist halt nachdem ich als Trainer aufgehört habe wieder entfacht!
Ist halt nachdem ich als Trainer aufgehört habe wieder entfacht!
nagut, wenn ihr hier alle spiele tippt, denn werd ich mich auch noch zu den anderen 6 spielen mal nen tipp abgeben
St. Pauli vs. Ingolstadt 2:1
fürth - eintracht frankfurf 2:2
wismut aue- aachen 1:1
fsv frankfurt - union 1:0
KSC- duisburg 2:1
braunschweig - 1860 1:1
St. Pauli vs. Ingolstadt 2:1
fürth - eintracht frankfurf 2:2
wismut aue- aachen 1:1
fsv frankfurt - union 1:0
KSC- duisburg 2:1
braunschweig - 1860 1:1
aber nur weil es dieses jahr in der 2. liga nicht so viele "dödelmannschaften" (wie ingolstadt, paderborn oder fsv frankfurt) gibt, wie es sonst der fall ist^^
jens kunath - mit dem bin ich seit 1988 durch!^^
da war ich gerade mal 9 jahre alt und wir haben nach einem spiel gegen rot-weiss erfurt (heun heun heun - der schwule mit der neun) am spielerausgang hinterm stadion gewartet. und wollten autogramme!
jahros, schlünz, wunderlich und alms haben sofort auf unseren zetteln unterschrieben....nur kunath nicht! der hat gesagt, wir sollen verschwinden
da war ich gerade mal 9 jahre alt und wir haben nach einem spiel gegen rot-weiss erfurt (heun heun heun - der schwule mit der neun) am spielerausgang hinterm stadion gewartet. und wollten autogramme!
jahros, schlünz, wunderlich und alms haben sofort auf unseren zetteln unterschrieben....nur kunath nicht! der hat gesagt, wir sollen verschwinden