Forum

Thema: "FC HANSA Rostock"

Klein Jani
18.05.2010 0:40
reg. Mitglied
2 bl wir kommen wider

alles für den fch !!!!!!!!!!

Skip !.
18.05.2010 10:30
Gast
die Titanic galt auch als unsinkbar

Atzenstyler S.
18.05.2010 10:32
Gast
das wird schon wieder

Andi G.
18.05.2010 10:50
Gast
wann?wenn ich alt bin und nicht mehr laufen kann?

Atzenstyler S.
18.05.2010 10:52
Gast
sofortiger wiederauftsieg

Andi G.
18.05.2010 10:53
Gast
ich lach mich tot...

Atzenstyler S.
18.05.2010 10:55
Gast
naja mal schauen

Elektroilse
18.05.2010 11:01
Gast
erstmal den laden aufräumen!!!!!

Griffin Sclow
18.05.2010 11:07
Spion Team
Ich geh zu nem Spiel, wenn die in der Kreisliga gegen Lübz spielen!^^

Und wie se gestern alle weinend da lagen... zum Fußball gehört es nun mal, dass man Tore schießt! Tut man dieses nicht, muss man wohl mit den Konsequenzen leben.

Ich bin kein Fan und war es auch nie wirklich... daher darf ich mir solche Kommentare erlauben.

Elektroilse
18.05.2010 11:31
Gast
Rydlewicz, Hempel und Grabow weg!!!

quelle: NDR1 Nachrichten

Andi G.
18.05.2010 11:53
Gast
das reicht leider noch nicht...

Liebste Göre Der Welt
18.05.2010 12:22
Spion Team
Welch trauriger Tag, du sitz im Stadion schaust dich um und betrachtest die Leute die fest an ein Wunder geglaubt haben wie auch ich, dann siehst du das Spiel und weißt das diese verdammten Söldner nichts begriffen haben. Man hatte nicht mal das Gefühl das wir überhaupt ein Tor schiessen. Kein Druck, kein Durchsetzungsvermögen, kein Kampf und kein wirkliches reinhängen.
Dann setz du so ein Mann der A Junioren spielberechtigt ist in die Startelf und holst den nach 15 Minuten vom Platz und wechselst den Kern ein, ist der Trainer fern ab der Realität oder was soll das ? Der Junge zerbricht doch innerlich daran wenn man das in 3 Spielen 2 mal macht. Da stehen ganz Andere auf dem Platz die runter müssen.

Herr Hempel um den ist es schade obwohl mich ärgert das auf Süd die A Ränge zu bleiben. Keine Ahnung wenn er damit bestrafen wollte. Er hatte von Fussball keine Ahnung aber gute Kontakte in die Wirtschaft.

Herr Grabow war abzusehen. Über den Warnowtaucher muss ich ja kein Wort verlieren glaube ich.

Ich hab nächstes Jahr ne Dauerkarte. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte aber man sollte das schnell als Chance begreifen hier wieder etwas entstehen zu lassen.
Witschaftlich gesehen bezahlt man nun keine Ex Vorstandsmitglieder und Ex Trainer mehr die sich auf den Zahlungen gut ausgeruht haben sondern nur noch die Leute die am Neuaufbau beteidigt sind.

Zu wünschen wäre ein Zeichen das gesetzt wird, ich hoffe Herr Walke entäuscht mich nicht und bleibt obwohl er als Einzigster Niveau hätte durchaus woanders zu spielen aber ihm traue ich am ehsten zu so ein Zeichen zu setzen.

Am Ende sitzt der größte Klops minutenlang auf dem Rasen und weint als wenn ihm das was bedeuten würde. Hätten Sie den Zaun mal aufmachen sollen, ich hätte meinen Freund Enrico aufgeholfen und quer durchs Satdion gejagt. Den Skalp schön als Warnung oben neben der Anzeigetafel hingehängt.

Rene f.
18.05.2010 12:41
Gast
abstieg in die dritte liga!? war eigentlich abzusehen.
aber einen trost haben die jungs ja. welche 3.liga mannschaft hat so ein luxusstadion.
aufstieg!? na ja, vielleicht klappts im nächsten leben.

Liebevoll bösartig N.
18.05.2010 14:38
reg. Mitglied
hanseaten sind zäh - die kommmen wieder!
andere haben das auch geschafft -
das ist doch die möglichkeit mal ordentlich durchzuräumen...

Davi d.
18.05.2010 14:43
Gast
Träume sind auch das einzige was viele Menschen die Realität ertragen lässt.

Wenn Hansa ne Aktie wäre... ich würde sie shorten

Skip !.
18.05.2010 15:27
Gast
$-)$-)$-) ah, ein Kenner

Martin F.
18.05.2010 15:43
Gast
neo glänzt mal wieder mit absoluten fachwissen, wie wir es bereits von ihm in anderen threads gewöhnt sind

Hätten Sie den Zaun mal aufmachen sollen, ich hätte meinen Freund Enrico aufgeholfen und quer durchs Satdion gejagt. Den Skalp schön als Warnung oben neben der Anzeigetafel hingehängt.

@göre da hät ich auf der stelle mitgemacht

Liebste Göre Der Welt
18.05.2010 16:35
Spion Team
Das traurige ist mein Freund Enrico hat wirklich einen Vertrag auch für die 3. Liga. Ich höre schon die Worte : "Wir bauen um Enrico Kern eine neue Mannschaft auf!"

Martin F.
18.05.2010 16:41
Gast
"Red Bull Leipzig" soll aber viel geld haben
vielleicht geht ja doch was^^