Forum

Thema: "Euro Vision Song Contest"

Martin F.
04.06.2010 16:04
Gast
@skip, es ging darum, ein deutscher nachname und ein türkischer vorname, deshalb berlin-kreuzberg, sonst hät ich istanbul geschrieben

Aspergo a.
04.06.2010 23:15
Gast
"Wenn Lena Meyer-Landrut am kommenden Samstag in Oslo auf der Bühne steht, wird sie mit „Satellite" einen Titel singen, der vielen Menschen nicht mehr aus dem Sinn geht. Seit Wochen behauptet sich der deutsche Beitrag für den „Eurovision Song Contest" in den Top Ten. Wie ein solcher Ohrwurm entsteht und was ihn auszeichnet, hat der Direktor des Instituts für Musik an der Uni Kassel, Prof. Dr. Jan Hemming, untersucht."

ein typischer ohrwurm wenn auch nicht beabsichtigt worden...

---> http://www.extremnews.com/nac...aft/98e912ffaa71057

Aspergo a.
13.06.2010 13:21
Gast
Lena Meyer-Landrut - Zufall?

http://www.youtube.com/watch?v=75SYQRaZUkk

Martin F.
13.06.2010 13:32
Gast
lass das bloß nicht neo24 sehen...

Aspergo a.
13.06.2010 13:38
Gast
na ich denke mal das hat sich schon verbreitet

aber ist doch seltsam wie eng manche sachen verknüpft sind z.b. das ihr großvater bilderberger war

die tättoovierung lass ich mal weg es gibt unzählige menschen die sich sonst was für symbole auf die haut jagen und eigentlich nicht wirklich wissen wofür diese stehen....

Der Kaui
13.06.2010 14:05
Spion Team
naja die fleur de lys steht für reinheit unschuld und die mutter gottes...

das der typ in dem video ausgerechnet dan browns anagramm nutzt, lässt vermuten das er den bezug zur prioré de sion herstellen will..

diese hat es nie wirklich gegeben und wird auch in der literatur eher als orden der tempelritter gesehen und nicht als illuminatenorden..

ausserdem ist die fleur de lys in zig wappen enthalten und wird ziemlich oft aufgegriffen..

und ich weiß nicht, ob man die welt unterjocht indem man satelite singt.. vielleicht sind da geheime unterschwellige gehirnwellen versteckt

Aspergo a.
13.06.2010 14:14
Gast
das sicher nicht kaui

aber es ist doch sicher ein schönes geschenk für sie gewesen...

Neben Wirkung
13.06.2010 14:23
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.