Forum
Thema: "Entsperrung"
Ja anscheinend aber ich dachte ab einem gewissen Alter ist Schluss damit. Das wäre mir viel zu Aufregend und Anstrengend aber ich kenne das von einer Freundin dieses on off mal Wochenlang kein Kontakt dann wieder schwer verliebt. Furchtbar für mich würde das nicht gehen aber wahrscheinlich wenn man richtig liebt macht man solche Spielchen mit.
Nicht konsequent nennt man das... aber wenn ich es immer von anderen mitbekomme: geschrieben, gesperrt, wieder frei, geschrieben, gesperrt... und das als Erwachsene/r, aus Mimimigründen...
Wenn ich jemanden aus berechtigten Gründen blocke, dann bleibt die Blockierung...
Wenn ich jemanden aus berechtigten Gründen blocke, dann bleibt die Blockierung...
So handhabe ich das auch alles andere ist quatsch. Jemand zu blockieren bedeutet ja :Stop bis hier und nicht weiter. Naja Wer weiß.
Schlimmer ist dann wenn solch eine Reaktion auf reine Missverständnisse geschehen oder schlimmer aus Oberflächlichkeit.
Blockieren auch nur im äußersten Notfall... wenn der/die/das Gegenüber nicht kapiert dass eine Grenze überschritten wurde
Findest du es geil wenn ich spitz auf dich bin?
Ist definitiv 5 Grenzen überschritten. Da braucht man nicht nachdenken und der Basser kommt
Ist definitiv 5 Grenzen überschritten. Da braucht man nicht nachdenken und der Basser kommt