Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
und wurde das geheimnis jetzt schon gelüftet^^ is aber schon ein bisschen seltsam das es kein vorverkauf geschweige denn ne preisangabe für ellen allien gibt findet ihr nicht?
lass es mich anders ausdrücken ich weiß zu 99% das es 18 euro waren aber überzogen ist es auf jeden fall vorallem im vergleich zu der veranstaltung 1 woche vorher auf der stubnitz
So, um dieses ganze wirklich dumme Geflame konkurrierender Veranstalter hier einmal zu beenden: Entweder ihr postet Fakten, oder eure Posts werden umgehend gelöscht. Für irgendein dahingesabbertes 'ich hab gehört' oder 'ich weiß zu 99%' interessiert sich hier keine Sau. Entweder ihr zeigt, dass ihr es besser könnt oder euer Neid ist pure Anerkennung für das, was andere in HRO und Umgebung leisten.
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
Hm hm Fakten bitte ^^
Crusty1704 ist ein DJ und hier ist ein Liveset von ihm
http://uploaded.to/?id=ath1l0
booking-wünsche + Geldangebote an mich ^^
so nu weisst du das er es auch kann und fertig.
Crusty1704 ist ein DJ und hier ist ein Liveset von ihm
http://uploaded.to/?id=ath1l0
booking-wünsche + Geldangebote an mich ^^
so nu weisst du das er es auch kann und fertig.
/etwas offtopic
@ PehlanKell: *hust* -
am verstehen von texten arbeiten wir aber noch, oder? les den text von QuDDel sonst noch mal; es geht um veranstalterqualitäten und nicht um platten aneinanderreihen
@ PehlanKell: *hust* -
am verstehen von texten arbeiten wir aber noch, oder? les den text von QuDDel sonst noch mal; es geht um veranstalterqualitäten und nicht um platten aneinanderreihen
naja is auch egal kann jetzt wenigstens mal einer was dazu schreiben der da war würde mich echt mal brennend interressieren ob sie wirklich nur 1 stunde aufgelegt hat (das andere weiß ich ja schon)
18 euro hat die show gekostet und sie hat länger als eine stunde aufgelegt!
traurig nur das se es einfach in hro nicht lernen die eintrittspreise für international rennomierte dj´s im rahmen zu halten! kleines bsp. im frankfurter cocoon club bezahlt man so gut wie immer "nur" 10euro an der abendkasse dagegen sind die getränke auch um ein vielfaches höher (wodka tonic 9euro).
traurig nur das se es einfach in hro nicht lernen die eintrittspreise für international rennomierte dj´s im rahmen zu halten! kleines bsp. im frankfurter cocoon club bezahlt man so gut wie immer "nur" 10euro an der abendkasse dagegen sind die getränke auch um ein vielfaches höher (wodka tonic 9euro).
ps teure getränkepreise wären mir persöhnlich lieber allerdings hat der veranstalter beim interclub wohl keinen einfluss drauf
womit ich das problem ansprech! die meisten so wie auch freitag schrecken davon ab 18 euro zu zahlen, daraus folgt das der club nur halb voll was er war, genau das selbe problem war vor 2 jahren bei dj Hell halb voller schuppen
naja selbst schuld wenn man den preis so hochsetzt dafür hat wohl niemand mitleid wäre der preis bei 10 euro gewesen hätte der veranstalter wohl deutlich mehr verdient (mindestens ein viertel)