Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
ich waiß deine sehnsucht muss groß nach mir sein..
hätte ich eine schlange in der hose würde ich wohl jeden tag an meinem eigenen foto hier lecken ;D
aber du wirst dich wohl weiterhin mit deinen fantasien zu frieden geben müsse ich muss dieser verführung auch jeden tag aufs neue widerstehen denn ..........
ich habe nun mal....... FAMILIE
also werden wir wohl jeden tag diesen schmerz der permanenten anziehen ertragen müssen.
MAHLZEIT.
hätte ich eine schlange in der hose würde ich wohl jeden tag an meinem eigenen foto hier lecken ;D
aber du wirst dich wohl weiterhin mit deinen fantasien zu frieden geben müsse ich muss dieser verführung auch jeden tag aufs neue widerstehen denn ..........
ich habe nun mal....... FAMILIE
also werden wir wohl jeden tag diesen schmerz der permanenten anziehen ertragen müssen.
MAHLZEIT.
ela.... geht das im forum auch??
nee und weißte warum... das hier ist das ghetto-forum....
die hatten hier alle ne schlimme kindhheit..
die dürfen alles !
oder wie war das... dtw?^^
nee und weißte warum... das hier ist das ghetto-forum....
die hatten hier alle ne schlimme kindhheit..
die dürfen alles !
oder wie war das... dtw?^^
mit ner schlechten kindheit, mit falschen freunden und mit nem messer im rücken kansnt du alles mit deshalb begründen^^
deshalb rauch ich kein tabak mehr sondern koch mir gras mit platsebesteck auf um es zu rauchen..
deshalb rauch ich kein tabak mehr sondern koch mir gras mit platsebesteck auf um es zu rauchen..
Möönsch denn rauch dein Scheiss da wo anders , aber nich inne Gruppe . Hier gehts um Ellen Allien, wenn de dazu nix zu sagen hast! --- Da is the Door^^ *löl*
"ich hab nix zu schlaues zu sagen, deshalb sag ich auch nicht schlaues, ich schlag ihn, weil er mir nich zuhört, mir is egal ob er taub is"^^
"Made in Berlin" nimmt ziemlig oft Preise um die 15€ oder mehr. War vor einen Jahr zu Weinachten nicht sogar 20€ im MAU?
Aber wen interessierts? Solange es genug Leute gibt die das für "Stammgäste" bezahlen kann mans ruhig noch teurer machen.
Aber wen interessierts? Solange es genug Leute gibt die das für "Stammgäste" bezahlen kann mans ruhig noch teurer machen.