Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
naja vielleicht lädt die alte ja alle dazu ein auch mal ne line von ihrer platte zu ziehen wenn sie schon wieder nen pfund koks weggezogen hat^^
naja wenn du jedes wochenend dein konsum am limit halten würdest dann würdest du wohl auch so aussehen^^
Schön das es Leute wie Crusty gibt die von alles den Megaplan haben und noch schöner das es Leute wie Andi gibt, die das auch noch gerne glauben.
Mit solchen doch schon sehr krassen Unterstellungen wäre ich persönlich ganz ganz vorsichtig!!
Mit solchen doch schon sehr krassen Unterstellungen wäre ich persönlich ganz ganz vorsichtig!!
Und was genau ist der Zweck deiner Anekdoten?
Wie lange ist das her? 5 Jahre?
Geh mal ne Runde spazieren falls dir die Decke mal wieder auf n Kopp fällt
Leben und leben lassen, Stubenhocker
Wie lange ist das her? 5 Jahre?
Geh mal ne Runde spazieren falls dir die Decke mal wieder auf n Kopp fällt
Leben und leben lassen, Stubenhocker
erstmal sry für 3 fachpost aber vielleicht lags auch wirklich nur daran das es jedesmal der 25.12 war naja werden wir ja denn am 18.4 sehen
wie jetzt crusty? du gehst in den interclub zur ellen allien?
kannst du das mit dir und den dort anwesenden überhaupt vereinbaren?
ich würde auch mit solchen behauptungen vorsichtig sein, ich sage ja auch nicht zu dir das du durch dein übermßigen Graskonsum den Bezug zur Realität komplett verloren hast, weil es vermutlich nicht stimmt oder?
kannst du das mit dir und den dort anwesenden überhaupt vereinbaren?
ich würde auch mit solchen behauptungen vorsichtig sein, ich sage ja auch nicht zu dir das du durch dein übermßigen Graskonsum den Bezug zur Realität komplett verloren hast, weil es vermutlich nicht stimmt oder?