Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_17.01.2008"
so diesmal wirklich bestes Set bislang.........weitesgehend sehr gute Trackauswahl, ich wäre dir für die Tracklist dankbar
hier schonmal ne 2+ dafür von mir, morgen werde ich es mir aber noch einmal anhören
hier schonmal ne 2+ dafür von mir, morgen werde ich es mir aber noch einmal anhören
kein set für den kleinen Komo. Mixtechnisch Top da kann man nix sagen aber ir fehlen da die spannenden Momente. Und finde die Plattenauswahl nicht so dolle.
01. Heerhorst & Meissner - Fahrstuhlmusik
02. Wes Rock - Schakal
03. Martin Eyerer & Toni Rios - Chorizo (Paul Nazca Mix)
04. Davis & May - Prismatic
05. Cirez D - Teaser (Oliver Huntemann Remix)
06. Oliver Huntemann - Zum Goldenen Handschuh
07. Martin Eyerer & Oliver Klein - Babylon
08. Christian Fischer - Blockwooder
09. Davis & May - Take Off And Leave All Behind
10. Kaliber - Kaliber 17.2
11. Transistor - Alpha 2
12. Markus Lange - Gtr
13. Pig & Dan - Sly Detector
14. Airbus Modular - Airways (Markus Lange Remix2)
15. Kolombo - Indigo
16. Pierre Deutschmann - Open-Ended
02. Wes Rock - Schakal
03. Martin Eyerer & Toni Rios - Chorizo (Paul Nazca Mix)
04. Davis & May - Prismatic
05. Cirez D - Teaser (Oliver Huntemann Remix)
06. Oliver Huntemann - Zum Goldenen Handschuh
07. Martin Eyerer & Oliver Klein - Babylon
08. Christian Fischer - Blockwooder
09. Davis & May - Take Off And Leave All Behind
10. Kaliber - Kaliber 17.2
11. Transistor - Alpha 2
12. Markus Lange - Gtr
13. Pig & Dan - Sly Detector
14. Airbus Modular - Airways (Markus Lange Remix2)
15. Kolombo - Indigo
16. Pierre Deutschmann - Open-Ended
Andi zum 1.
weitesgehend sehr gute Trackauswahl
hier schonmal ne 2+
Andi zum 2.
besser als die letzten
Andi zum 3.
ja deshalb auch die 2+ ^^
sind schon paar nette sachen dabei diesmal
Wieder ganze 3 Kommentare mit dem gleichen Inhalt
Ilse, meine Einschätzung kommt im laufe des Tages.
weitesgehend sehr gute Trackauswahl
hier schonmal ne 2+
Andi zum 2.
besser als die letzten
Andi zum 3.
ja deshalb auch die 2+ ^^
sind schon paar nette sachen dabei diesmal
Wieder ganze 3 Kommentare mit dem gleichen Inhalt
Ilse, meine Einschätzung kommt im laufe des Tages.
Ilse, mit Vinyl gemixt oder Traktor/Laptop? Eher Laptop oder? Gibt es bei Traktor nicht die berühmte "Synchro" Taste?
Ein Vinylmix wirkt auf mich irgendwie authentischer, ehrlicher. Weiß auch nicht!
Zuerst habe ich nur durchgeskipt und dachte mir so: "naja, wieder ein Best of Clubmusic der letzten 1,5 Monate. Wieder die Decksverkaufscharts gesaugt und zusammengestellt."
Aber jetzt, wo ich den Mix im Ganzen gehört habe ist er doch ganz cool. Leider weiß ich, dass er bis zum nächsten Ilsemix mir aus den Ohren hängen wird. Es sind fast ausschließlich ziemlich markante Tracks, die schnell zum überhören neigen.
Ein Vinylmix wirkt auf mich irgendwie authentischer, ehrlicher. Weiß auch nicht!
Zuerst habe ich nur durchgeskipt und dachte mir so: "naja, wieder ein Best of Clubmusic der letzten 1,5 Monate. Wieder die Decksverkaufscharts gesaugt und zusammengestellt."
Aber jetzt, wo ich den Mix im Ganzen gehört habe ist er doch ganz cool. Leider weiß ich, dass er bis zum nächsten Ilsemix mir aus den Ohren hängen wird. Es sind fast ausschließlich ziemlich markante Tracks, die schnell zum überhören neigen.
@tänk: mit beides also vinyl und mp3.... das liegt daran das ich leider im moment hier nur EINEN technics hier stehen hab..der andere ist in reperatur
und die synchrotaste bei traktor kannst du eh knicken!!! stimmt fast nie...musst immer nachhelfen mit schieben bzw. abbremsen...
und die synchrotaste bei traktor kannst du eh knicken!!! stimmt fast nie...musst immer nachhelfen mit schieben bzw. abbremsen...
Lol, deine Freundin nennt sich hier "big_boobs"?! Auch nicht schlecht.
Tja, Ilse. Dann ziehe ich für das Mixing meinen Hut. Respekt!!
Tja, Ilse. Dann ziehe ich für das Mixing meinen Hut. Respekt!!
alos hören konnte man das es mit vinyl (teilweise) gearbeitet wurde.
ich empfinde es genauso (wie Tänk), das du dir die groove genommen hast und die top 10 spielst! schnell noch die neusten sachen bei emule gesaugt und dann anne turni´s.
vom technischen her finde ich es ganz gut, schon besser als manch anderer.
ich empfinde es genauso (wie Tänk), das du dir die groove genommen hast und die top 10 spielst! schnell noch die neusten sachen bei emule gesaugt und dann anne turni´s.
vom technischen her finde ich es ganz gut, schon besser als manch anderer.