Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_14.11.2007"
hitparade wo sachen kommen die vor 5 jahren raus kamen? (wenn auch eher weniger) nette Parade =)
ja find das set besser als deine anderen obwohl mich nur der mittelteil von den musik anspricht.......
und teil2 kommt frühestens morgen, muss ich schaun wie ich das schaffe da ich ja diesmal nen Marathon set machen wollte fürs WE =)
ja find das set besser als deine anderen obwohl mich nur der mittelteil von den musik anspricht.......
und teil2 kommt frühestens morgen, muss ich schaun wie ich das schaffe da ich ja diesmal nen Marathon set machen wollte fürs WE =)
back2topic:
meine meinung:
technik: klar, geht.
auswahl: ist mir ein bißchen zu beliebig, zu "standard", zu auswechselbar, zu clean, nicht kantig genug. berührt mich irgendwie nicht. irgendwie so "das spielt jeder, kannste auch xy nehmen"
meine meinung:
technik: klar, geht.
auswahl: ist mir ein bißchen zu beliebig, zu "standard", zu auswechselbar, zu clean, nicht kantig genug. berührt mich irgendwie nicht. irgendwie so "das spielt jeder, kannste auch xy nehmen"
also mir es selber noch mal in ruhe angehört und muss sagen dsa es wirklich nicht dicke ist.....naja passiert halt mal^^..hab mir wohl die falsch tageszeit ausgesucht ..und ohne bierchen geht sowieso nix...*grins*
quinto dein set is auch nicht pralle aber geschmackssache, is mir einfach zu lahm, zum chillen ok aber wer will schon chillen auf party =)