Forum
Thema: "Elektroilse @ Home 18.10.2007"
vieles, james ruskin, ben sims, marco carola, gaetano parisio, richie hawtin, derrcik may, kevin saunderson, kenny larkin, und und und
aber es gibt halt auch viele sachen dieich mir ncith anhöre wie magda, anja schneider, ellen alien, whignomy brothers, bodzin, karotte, dj hell , luciano, dave maxim, und und halt noch viele die diesen minimal-billig-abklatsch-hört-sich -alles-gleich-an-zeugs-spielen
aber es gibt halt auch viele sachen dieich mir ncith anhöre wie magda, anja schneider, ellen alien, whignomy brothers, bodzin, karotte, dj hell , luciano, dave maxim, und und halt noch viele die diesen minimal-billig-abklatsch-hört-sich -alles-gleich-an-zeugs-spielen
ab und zu ein bissl minimal ist auch gut...aber auf dauer ist das auch langweilig!!!! es muss auch mal ein bissl härter zur sache gehen..soll jetzt aber net heißen das ich auf hardcore stehe^^
naja ich versteh dich aber heute ist zur 80% der minimal der gespielt wird schrott. viele 08/15 produktionen und vor allem alles klingt irgentwie gleich.
höre die mal das album von "rober hood - minimal nation" an. Dann weißt du was eigentlich minimal ist.
höre die mal das album von "rober hood - minimal nation" an. Dann weißt du was eigentlich minimal ist.
Kennste ein Set von Ilse, kennste alle. Nichts gegen das Mixing, aber es ist für mich nur eine Aneinanderreihung der aktuellen Hitparade der elektronischen Tanzmusik. Mir fehlt da was.
Ach Andi, darum geht es doch gar nicht.
Es sind halt Tracks, die der Ilse spielt, die ich zu Hauf in den letzten Wochen gehört habe. Egal ob Stars oder nicht!!!
Wenn man sich wirklich behaupten möchte, dann sollte man doch schon sehr individuell sein.
Es sind halt Tracks, die der Ilse spielt, die ich zu Hauf in den letzten Wochen gehört habe. Egal ob Stars oder nicht!!!
Wenn man sich wirklich behaupten möchte, dann sollte man doch schon sehr individuell sein.
lol was willst du immer mit deinen stars, omFG !
hauptsach gut, das is mit der Interpret doch stulle...........
hauptsach gut, das is mit der Interpret doch stulle...........
@ tänk: ja kann dich ja verstehen ..aber es gibt bestimmt auch leute die die tracks noch gar nciht kennen...aber ich werd versuchen das nächste mal ne gute mischung zu finden ok?^^ dann werd ich mal schon die verstaubten platten rausholen
Wie gesagt, Mixing ist auf jeden Fall ok. Ich wollte dir damit nicht zu Nahe treten. War nur meine Meinung.
Ach und was will Andi eigentlich schon wieder? Ist das der Typ mit der schwulen, farbigen Sonnenbrille?
Ach und was will Andi eigentlich schon wieder? Ist das der Typ mit der schwulen, farbigen Sonnenbrille?