Forum
Thema: "Einsamkeit beenden..,"
Ja ich hab's gelesen, aber weißt Du E.N. woran das liegen könnte?
z.B. an der Inkonsistenz Deiner Angaben - (z.B. 30J alt und 50/60J verheiratet usw.) Da gibt es noch mehr so Beispiele - außerdem darfst Du nie, nie mit einer Dame über Ihr Alter diskutieren und wenn Du es doch tust, dann setze es mind. 10-20J tiefer an - auch ein freundliches, unverhofftes Kompliment schafft die richtige Atmospähre und wäre ein guter Anfang.
Vielleicht hast Du ja Glück und Sie ist nicht weiter nachtragend.
Struppi muß raus, der ist auf jedenfall nicht nachtragend, dafür immer ein dankbarer und guter Zuhörer - widerspricht nie und versteht alles...
z.B. an der Inkonsistenz Deiner Angaben - (z.B. 30J alt und 50/60J verheiratet usw.) Da gibt es noch mehr so Beispiele - außerdem darfst Du nie, nie mit einer Dame über Ihr Alter diskutieren und wenn Du es doch tust, dann setze es mind. 10-20J tiefer an - auch ein freundliches, unverhofftes Kompliment schafft die richtige Atmospähre und wäre ein guter Anfang.
Vielleicht hast Du ja Glück und Sie ist nicht weiter nachtragend.
Struppi muß raus, der ist auf jedenfall nicht nachtragend, dafür immer ein dankbarer und guter Zuhörer - widerspricht nie und versteht alles...
Atmosp(hä)re (hihi) - Denk daran den Kater rauszulassen der versteht auch alles und erzählt es mir...
Nein ich find es gut,
wie er immer schön aufpasst, das fehlte gerade wieder....
Ja die Suche ist schon toll, man findet viele alte, ungenutze Profile.
Dass er das immer noch nicht bemerkt hat.. - Zufall?
wie er immer schön aufpasst, das fehlte gerade wieder....
Ja die Suche ist schon toll, man findet viele alte, ungenutze Profile.
Dass er das immer noch nicht bemerkt hat.. - Zufall?
Glaub nicht... wenn Mia das auch schon rausgefunden hat....
"aus dem umkreis sangerhausen +20km sind hier genau 29 frauen angemeldet.." -- gewesen --- zu dumm, lall - lall - lall
Pssst - Jedes Ding hat seine Zeit und seine Stunde
"aus dem umkreis sangerhausen +20km sind hier genau 29 frauen angemeldet.." -- gewesen --- zu dumm, lall - lall - lall
Pssst - Jedes Ding hat seine Zeit und seine Stunde
Mh schwarz - wie schön... Ich hoffe er kneift nicht, wie der andere B.H. -
schön das Du wieder lachst...
3x umziehen ist wie einmal abgebrannt - Du brauchst viele, viele Kartons und immer alles schön beschriften, sonst suchst Du hinterher ewig.
schön das Du wieder lachst...
3x umziehen ist wie einmal abgebrannt - Du brauchst viele, viele Kartons und immer alles schön beschriften, sonst suchst Du hinterher ewig.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.