Forum

Thema: "Echte Verbesserungsvorschläge..."

Blumenreiter m.
31.05.2010 11:53
Gast
Quaddel, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich hier im Spion ein Merkeknopf sehr gut machen würde. Eine Funktion also, indem man Profile, Beiträge oder auch Foren speichert um diese dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen zu können.

Neben Wirkung
31.05.2010 11:53
reg. Mitglied
dafür gibts doch das dashboard... zumindest bezüglich auf beiträge in forenoder gruppen..

Blumenreiter m.
31.05.2010 11:56
Gast
wie sieht es aber mit den anderen bereichen vom spion aus?
eben alles... natürlich ganz persönlich zugeschnitten.

Blumenreiter m.
31.05.2010 15:30
Gast
null reaktion?

Der Kaui
31.05.2010 15:40
Spion Team
naja wie gesagt, einträge in gruppen und foren werden schon berücksichtigt in deinem dashboard.. und um profile zu besuchen gibts ja immernoch ne freundschaftsanfrage..

sonst wäre es ja stalking

also eigentlich sind die wesentlichen funktionen schon vorhanden wenn du dein dashboard personalisierst

Der Kaui
31.05.2010 15:41
Spion Team
und ps,

einen wunsch mit einer beleidigenden verunglimpfung des namens des admins zu beginnen, ist vielleicht nicht empfehlenswert wenn man in der position eines bittstellers ist

Blumenreiter m.
31.05.2010 16:15
Gast
*lach* er wird es mir nachsehen...

nein, ein freundschaftsangebot ersetzt eben nicht das was ich hier als vorschlag anregen möchte.
ich möchte zum beispiel einfach mal kurz ein profil, was mir als zufallssingel angezeigt wird, später in aller ruhe einmal durchlesen, ohne das ich dieser person mit einem freundschaftsangebot etc. nerven muss.

Skip !.
31.05.2010 16:18
Gast
Über diese Möglichkeit - Gruppen, Threads oder Fotos als private Favoriten abzulegen - habe ich auch schon mal nachgedacht.

Der Kaui
31.05.2010 16:25
Spion Team
ohne das ich dieser person mit einem freundschaftsangebot etc. nerven muss.

einfache lösung: vergib nen sexyvote.. dann kannst du im dashboard unter vergebene sexyvotes noch mal in ruhe nachschauen

everything is possible

Skip !.
31.05.2010 16:45
Gast
im Dashboard sehe ich die vergebenen SV ???

Stephan C.
31.05.2010 16:54
Gast
Ja, so etwas hatten wir schon vor Ewigleiten mal angedacht, so eine Art 'Parkdeck' wie bei Mobile.de...

Ist nochmal notiert..

Stephan C.
31.05.2010 16:54
Gast
@skip: Ja, wenn du dir das entsprechende Widget dazu anschaltest, kannst du das sehen

Skip !.
31.05.2010 16:57
Gast
ich bin schon verzweifelt am suchen

bei mobile.de heißt es Parkplatz .. *hust*

Neben Wirkung
31.05.2010 17:17
reg. Mitglied
dann kann man sich ja in zukunft auf noch mehr unsinnge funktionen freuen, und auf das nächste neue design, weil die seite wieder zu lahm wird^^

Blumenreiter m.
01.06.2010 9:21
Gast
"einfache lösung: vergib nen sexyvote.. dann kannst du im dashboard unter vergebene sexyvotes noch mal in ruhe nachschauen" ... sind wir mädchen?

danke QuDDel...!

Tobywankenobi
02.06.2010 22:09
Gast
@Quddel

Eine bergrenzte Anzahl von Gruppen zum erstellen pro Spion, damit nicht jeder ein Haufen unüberlegter Gruppen erstellt ?.

Armine
03.06.2010 15:00
Gast
So etwas in der Richtung habe ich auch schon überlegt, bzw. bei Neugründung die Mitteilung, dass eine Gruppe bereits existiert und man sich gefälligst dort einreiht...

Blumenreiter m.
03.06.2010 15:33
Gast
warum eigentlich gruppen... und keine separaten chaträume?

Tobywankenobi
03.06.2010 21:45
Gast
@armine

Alternativ hätte ich als Vorschlag das eine Gruppe automatisch gelöscht wird wenn sie zB 6 Monate inaktiv ist.

Armine
03.06.2010 22:00
Gast
Nun, eine Gruppe hat ja gewissermaßen eher den Inhalt, sich zu etwas zu bekennen. Aktivitäten sind ja nicht Pflicht und folglich auch nicht sanktionierbar, denke ich.
Mich nervt eher, dass zu Personen oder Themen jede Woche 2-3 neue Gruppen gegründet werden, obwohl sie meist nahezu identisch sind.
Wozu braucht man 20 Gruppen zum selben Thema?
Es scheint auch niemand vorher zu gucken, ob es das Thema nicht längst schon gibt...
Also ich habe geschaut, ob es eine Gruppe zu einem Thema gibt, welches mich interessiert, wenn ja, bin ich beigetreten, wenn nicht, habe ich eine neue gegründet.