Forum

Thema: "EXPLORATION - ELECTRIC UNIVERSE - live -@Schwerin/ 23.02. ROOK"

Ayatollah O.
20.01.2008 19:28
reg. Mitglied
richtig Andi.....Ein Club muss nunmal leben und mit nassen kann keiner Arbeiten, simple Marktwirtschaft und zur letzten Aussage

irgendwie hat das keine Basis, denn dann kann ich von vorne herrein mit der Einstellung herran gehen: Goa? Indoor? Wo bleibt das Flair

Holzer1410
21.01.2008 1:13
Gast
aber in nem techno club, wo alles nur auf geld basiert, fast nur mit disco typen???? wo ist denn da der spirit und der flair...

kopfschüttel.......wenn ich solche komentare lese könnte ich kotzen

Ayatollah O.
21.01.2008 9:04
reg. Mitglied
Sorry Holzer aber wenn man sich das Publikum auf dem Goafloor anschaut kann ich seine Reaktion teilweise verstehen....40% Goanauten und 60% Trancer und die machen nunmal ne Party um Ecken schlechter.

Aber die bekommst du nicht raus und wir auch nicht

Nesch S.
21.01.2008 10:21
Gast
@ Holzer ... Ich verstehe dich schon Holzer... Du musst dein Geld rein kriegen... Aber denn mach weiter Techno Party und keine Psy Party´s... Das machen wir hier... wir machen doch auch keine Technoparty´s.......

DenkenTutWeh
21.01.2008 10:35
Gast
und die idiotenapostrophs macht ihr wohl auch^^

AnDi23
21.01.2008 12:28
Gast
nur Geld würd ich nicht einfach so sagen.........im Rook waren letztes Jahr auch min 1 Act der ordentlich Nasse eingefahren hat, wenn man sich die Umstände anschaut aber verständlich

AnDi23
21.01.2008 12:58
Gast
@ Nesch

Um gute und bekannte Acts in nen Club zu holen brauch man schon Geld, und das geht nun einmal nur mit Gewinn..........

DenkenTutWeh
21.01.2008 13:34
Gast
wenn man ein sonnenscheinkind ist braucht man kein geld, dann geht alles mit luft und viel liebe =)

AnDi23
21.01.2008 13:39
Gast
und wasser und brot? ^^

DenkenTutWeh
21.01.2008 13:43
Gast
bekommt man auch durch luft und viel liebe

AnDi23
21.01.2008 13:50
Gast
stimmt wenn man seine Liebste dann gekillt hat und im Knast sitzt........nur dann fehlt wieder die Luft & Liebe ^^

Nesch S.
22.01.2008 14:48
Gast
Mir braucht ihr dies nicht zu erzählen... Ich veranstalte auch seit 2 Jahren Partys... Habe auch Exaile aus Israel, Tube aus Israel, Shiva Jörg aus Japan und zich weitere Acts gehabt... Und mein Geld kam auch rein... Ohne Discoleute... Naja ihr versteht mich wohl nicht...

AnDi23
22.01.2008 14:50
Gast
Lässt du deine "angeblichen Discoeute" vor der Tür stehen oder was machst du mit denen? ^^

Oder gibts nur invited only?

Nesch S.
22.01.2008 15:46
Gast
naja einfach nich so commerziell werbung machen.... denn kommen auch garnicht erst so viele... Salon Rook können ja gerne ihre Partys machen... aber bitte kein Psy... warum??? Leute die sonst Techno hören machen Goa... Hallo???? Da geht es doch nur ums Geld... Was meint ihr warum auf Deutschen Festivals immer weniger Freaks sind... Weil den das auch zu Blöd und zu Commerziell wird.... Aber egal ihr versteht den sinn von solchen Partys nich... es ist nich nur einfach feiern, saufen... es ist mehr... Dieses ganze ist eine Lebenseinstellung....

AnDi23
22.01.2008 15:57
Gast
ähm naja......micht interessiert auch nur die Musik wenn ich in nen Club gehe, danach kommt dann die Soundqualität...............Lebenseinstell
ung klar, kommt halt drauf an wie sehr man "seiner" Musik verfallen ist würd ich mal sagen bzw. wie man sich mit der Musik die man hört selbst identifizieren kann...........

Und Leute die sonst Techno hören machen Goa, häh? Goa war doch schon einem Monat nach der Eröffnung zu Silvester (vor einem Jahr) am start...........vielleicht sogar auch schon zur Eröffnung, da war ich aber nicht dabei..........

DenkenTutWeh
22.01.2008 16:13
Gast
alter, wie dämlich muss man sein zu sagen meine musik is meine lebnseinstellung..such dir ma n sinn im leben junge^^

Ayatollah O.
22.01.2008 16:41
reg. Mitglied
Aber egal ihr versteht den sinn von solchen Partys nich... es ist nich nur einfach feiern, saufen... es ist mehr... Dieses ganze ist eine Lebenseinstellung....

genauso sieht es aus, Psy ist ne Lebenseinstellung. Auf solchen Partys kann man sich trotzdem von gewissen feiernden Leuten fern halten. Was bleibt einem auch anderes übrig......kleine unangemeldete Partys sind nunmal vom aussterben bedroht (leider) aber wenn ich mit Herzblut dabei bin, dann ignoriere ich eben Trancer und Leute die sich bis an die Unterlippe mit Alk voll laufen lassen...so ist das nunmal.

Und trotzdem kann man auch im Club Spaß haben. Sicher solche Party kann man nicht mit der (als nächstgelegene gute Party nenne ich mal) Fabrik vergleichen aber was solls....lieber garnicht feiern oder 7 Monate warten bis die Outdoorsaison eingeleutet wird? Nein danke

Du spielst mit deinem Post auf eine eingeschworene Gemeinde an, die immer kleiner wird

Nesch S.
22.01.2008 17:12
Gast
@Andi ... Sorry Dicker wieso sollte ich mir ein anderen Sinn fürs Leben suchen... Du kennst meinen doch garnicht...

AnDi23
22.01.2008 20:24
Gast
Joa jeder so wie er es brauch............denke mal trotzdem das es wichtige Dinge im Leben gibt als Musik, z.b. Gesundheit, Familie und Freunde aber muss jeder selbst wissen was ihm am wichtigsten ist. Glaub ohne Musik könnt ich auch nicht (mehr) Leben......trotzdem gibt es wichtige Dinge im Leben

Klar Tobi is doch bei mir nicht anders..............mich interessieren auch nicht die ganzen Idioten,eingebildeteten Weiber, Junkies, Stressmacher, Machos usw.....Zum Glück gibts davon meistens in anderen Lokalitäten mehr als beispielsweise im RooK oder in der Gerbe (Junkies vielleicht mal ausgenommen ^^)

Aber was interessiert mich fremdes Elend

Ayatollah O.
22.01.2008 20:56
reg. Mitglied
wenn das fremde Elend aber zu viel wird, ist die Party hinüber....leider....im Maße kann es einem sonstwo vorbei gehen aber wenn ich mir Sylvester die Leute aufm Floor angesehen habe....weia