Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK - 23.11. @ Orange-Lounge"
ELEKTROSTOCK ist DIE neue Untergrund-Partyreihe in der Rostocker Elektro-Szene.
Die Basis dieser Veranstaltungsreihe bilden namhafte Künstler aus der Partyszene der elektronischen Musik. Diese werden durch junge Talente aus dem Underground unterstützt.
Am 23.11.07 um 23.00 Uhr ist es wieder soweit! Diesmal in der Orange-Lounge im Stadthafen!
Am Set sind für euch Alexis Vs. Roomrocker (Midnight Beats), Djafar (Touchcontrol Rec.) und Twajas (Elektrostock). Supported werden die Jungs von B. Spielmann (Akropolis/Waren) und Frank H. (Gebr. Hildebrand).
Weitere Infos unter: http://myspace.com/elektrostock
Die Basis dieser Veranstaltungsreihe bilden namhafte Künstler aus der Partyszene der elektronischen Musik. Diese werden durch junge Talente aus dem Underground unterstützt.
Am 23.11.07 um 23.00 Uhr ist es wieder soweit! Diesmal in der Orange-Lounge im Stadthafen!
Am Set sind für euch Alexis Vs. Roomrocker (Midnight Beats), Djafar (Touchcontrol Rec.) und Twajas (Elektrostock). Supported werden die Jungs von B. Spielmann (Akropolis/Waren) und Frank H. (Gebr. Hildebrand).
Weitere Infos unter: http://myspace.com/elektrostock
oh da habt ihr euch aber ein nicht so gutes datum ausgewählt am selben tag party machen wo auch onkel väth da ist das wird schwer voll zu werden glaube ich es sei den alle hauen ab nach väth
denk mal nciht das es leer werden wird bei "elektrostock"...denn viele können sich die die väth party nicht leisten!!!! ganz schö saftiger eintrittspreis!!! da ist elektrostock mehr als nur eine alternative
18 Euro für Väth OMG..........frag mich was die Leute an dem so toll finden?!? Hab noch nicht ein durchweg kontant gutes Set von dem gehört auch wenn er auf IBIZA nicht schlecht aufgelegt hat diesen Sommer aber IBIZA is auch was anderes ^^
Andi, du wiederholst dich immer und immer wieder.
Auf Ibiza -wenn du überhaupt da warst- bezahlste mal locker bis zu 70 Euro Eintritt. Von den Getränken da fangen wir erst gar nicht an, Blitzbirne
Auf Ibiza -wenn du überhaupt da warst- bezahlste mal locker bis zu 70 Euro Eintritt. Von den Getränken da fangen wir erst gar nicht an, Blitzbirne
18 Euro VVK ist mehr als legitim. Woanders in Deutschland bezahlste 25 Euro. Ausnahmen bestätigen die Regel.
trotzdem ist es das geld nicht wert!!!....er spielt doch auch nur die "hitparade" hoch und runter oder nicht tänk??? ^^
achso..na dann nicht! ich lass mich einfach überraschen...ach nee bin ja garnicht dabei!!!^^....aber es wied ja sicherlich ein mittschnitt geben...
oh man 18 euro ?? ja und ?? ob nun 10 oder 20 wo zum teifel ist der unterschied ???
wenn man keine knete hat dann muss man halt zuhause bleiben ...
wenn man keine knete hat dann muss man halt zuhause bleiben ...
bei mir wirds november knapp mit knete....aber wunder soll es ja noch geben..also schauen wir mal!!!^^
erstmal am 03.11. troy pierce!!!
erstmal am 03.11. troy pierce!!!
na aber sowas von .... ^^
scheisse nur das der laden brechend voll sein wird .... ich hasse sowas ...
scheisse nur das der laden brechend voll sein wird .... ich hasse sowas ...
gut das du bescheid weisst tänk ^^
abendkasse sind im schnitt meist so 60 euro auf ibiza.......wenn man keine ahnung hat du weisst schon ^^
abendkasse sind im schnitt meist so 60 euro auf ibiza.......wenn man keine ahnung hat du weisst schon ^^
...bis zu 70 Euro Andi...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und es nervt. Von beiden Seiten...hier geht es um die Orange Lounge diesen Freitag.
ich schließ mich dem an! mal gucken....eigentl wollten wir ja nach b...aber wenn das nicht klappt sind wir bestimmt dabei!!!
hmmm bis 60 euro maximal meinte ich aber.....^^
aber egal ob nun 60 oder 70 , was macht das schon bei den beträgen =)
find die getränke da schon heftiger mit 8 euro für 0.33 l Wasser gehts los ^^
aber egal ob nun 60 oder 70 , was macht das schon bei den beträgen =)
find die getränke da schon heftiger mit 8 euro für 0.33 l Wasser gehts los ^^