Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
du fährst auch opel ... *lol* ich hab auch kurz überlegt das teil mit dbr kennzeichen ein wenig zu streicheln, aber mir war der spiegel dann doch zu schade ...
an einem opel ist nichts zu schade für irgendwas^^
"was macht ein opelfahrer wenn er nen haufen auf der windschutzscheibe hat? er lässt die scheisse eintragen"^^
"was macht ein opelfahrer wenn er nen haufen auf der windschutzscheibe hat? er lässt die scheisse eintragen"^^
war ja garnicht mit meinem wagen da....haha!!! wenn ich auf party geh...immer ohne auto!
timmi@ nee nee versprochen! da bin ich meistens oben und am tanzen!
timmi@ nee nee versprochen! da bin ich meistens oben und am tanzen!
also wir waren von 0:30 bis 3:30 da..2 stunden aufgelegt...also wir fanden es sehr gut..die leute haben gut party gemacht!!! ok die anlage war nciht so optimal..aber man hat auf dem minimalsten das maximalste rausgeholt....
unten war auch was los? hab garnix mitbekommen? hab nur oben den vip-raum gesehen...sah ganz nett aus da...
12.10.2007 Elektrostock @ U-Werk # 2!!!!
unten war auch was los? hab garnix mitbekommen? hab nur oben den vip-raum gesehen...sah ganz nett aus da...
12.10.2007 Elektrostock @ U-Werk # 2!!!!
ja die erste reihe vor deinem plattenteller war schön breit und hat gehüpft....weiter hinten wurde gekotzt^^
oben war nen vip-raum? wieso hat mir das keiner verraten? waren da die frauen?^^
oben war nen vip-raum? wieso hat mir das keiner verraten? waren da die frauen?^^