Forum
Thema: "E-TRAK Party im P-18 (HCC Rostock/ Schmarl)"
Am 8.12.2007 steigt die erste E-Trak Party im P-18 (HCC Rostock/Schmarl) falls Ihr denkt da gibt es wieder Electro und House oder Minimal der täuscht sich gewaltig.
An diesem Abend gibt es Trance in allen Versionen von Progressive- bis hin zu Techtrance. Also etwas"anspruchsvoller" als das was sonst unter dem Namen in TV oder Rundfunk verkauft wird. Wer mal aus dem normalen Musikalltag ausbrechen möchte sollte sich diese Party nicht endgehen lassen. Wer dich darunter natürlich nicht vorstellen kann da sage ich nur Paul van Dyk oder Tiesto... Spätestens bei diesen Namen sollte jeder wissen was an diesem Abend geboten wird.
In diesem Sinne würde ich mich über einen Besuch von uns freuen.. Oder wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt ne Mail an underground-rostock@gmx.de oder ab ende des monats ist auch alles auf unserer Homepage www.underground-rostock.denachzulesen.
In diesem sinne
An diesem Abend gibt es Trance in allen Versionen von Progressive- bis hin zu Techtrance. Also etwas"anspruchsvoller" als das was sonst unter dem Namen in TV oder Rundfunk verkauft wird. Wer mal aus dem normalen Musikalltag ausbrechen möchte sollte sich diese Party nicht endgehen lassen. Wer dich darunter natürlich nicht vorstellen kann da sage ich nur Paul van Dyk oder Tiesto... Spätestens bei diesen Namen sollte jeder wissen was an diesem Abend geboten wird.
In diesem Sinne würde ich mich über einen Besuch von uns freuen.. Oder wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt ne Mail an underground-rostock@gmx.de oder ab ende des monats ist auch alles auf unserer Homepage www.underground-rostock.denachzulesen.
In diesem sinne
das wäre die einmzige Tranceveranstaltung, die ich mit Freude besuchen würde, aber an diesem Wochenende verbringe ich 2 Tage am Strand von Boltenhagen
ich hab nich umsonst das *g* dahinter gesetzt.............kennste das nicht? Sagt man doch so ^^ oder is dir Schwutten oder Schwubbentrance lieber?
naja egal ich enhalte mich mal lieber, kein bock auf trance, früher gabs ja noch geile sachen aber heute........mir reicht schon wenn ich Armin van Buuren oder so höre
naja egal ich enhalte mich mal lieber, kein bock auf trance, früher gabs ja noch geile sachen aber heute........mir reicht schon wenn ich Armin van Buuren oder so höre
bin auf jeden fall da, hab meine buffalos und schlaghose + netzoberteil schon bereit liegen, das wird n spaß^^
habe mir schon bei manchen leute sowas gedacht... die wurden zu sehr von dem TV und Rundfunk geformt... und das PvD im Radio läuft . aber die Clubvers. sind eh besser nd haben mehr druck.
Würde viellciht auch mal vorschlagen den oberen text besser zu lesen , dann könnte man erkennen das nicht nur mit euren worten zu sagen schwuchtel- oder schwubbentrance gespielt wird ...
Würde viellciht auch mal vorschlagen den oberen text besser zu lesen , dann könnte man erkennen das nicht nur mit euren worten zu sagen schwuchtel- oder schwubbentrance gespielt wird ...
entspann dich, stehen halt nich alle auf Trance.............früher war es mal ganz geil aber heute (jedenfalls bei mir so)
wen es euch nicht interessiert und nicht euren geschmack entspricht, warum schreibt ihr denn was dazu und vorallem wie belanglos es ist was ihr so schreibt. *schrecklich*
@komo hast recht ... dazu eröffnet man nicht solches Thema ... kommen wir mal wieder zu Eigendlichen
Oh man wenn ich doch nur in Deutschland wäre...dann würde ich ganz sicher vorbei kommen und richtig schön laut feiern,so wie früher zu alten zeiten im HCC: Aber sage mal,sollte nicht am 08.12. ne Hardstyle-Party im HCC statt finden. Schöne grüsse an alle aus Österreich
hardstyle spielen wir auch ein wenig ... aber nur ein wenig .. das wurde wohl von vielen falsch zugeordnet oder verstanden
Ja das ist es,na dann wünsche ich allen vie spass,und den machern natürlich viel erfolg. Vieleicht läuft die partx ja richtig gut an so das sich im Hcc endlich mal wieder etwas festes intablieren könnte.