Forum

Thema: "Die gläserne Wand zu durchschreiten."

Petschi O.
09.01.2013 23:51
Gast
ärtzte verschreiben ja nix was negativ ist. nur die folgen, daran scheinen nicht alle ärzte zu denken.

Ayndra K.
09.01.2013 23:53
Gast
Naja, sie gehen erst einmal davon aus, dass sie die Symptome bekämpfen..... dass die Medis auch Nachwirkungen haben, wird zwar Betracht gezogen, ist manchmal aber nicht zu umgehen.

Petschi O.
09.01.2013 23:55
Gast
"...ist manchmal aber nicht zu umgehen. "
sry, der Brüller des Tages.

Ayndra K.
09.01.2013 23:55
Gast
Die Folgen werden danach behandelt.
Nur frage ich mich doch ganz verträumt, wie weit werden die Eltern über die Nachwirkungen aufgeklärt

Ayndra K.
09.01.2013 23:56
Gast
Na.... dann brülle Löwe.... lach

Nun J.
09.01.2013 23:56
Gast
Das Problem ist ja auch, daß Ärzte im Zugzwang sind Besserung zu bringen. Wenn dann eine Familie nicht gerade intakt ist oder die Eltern überfordert weil sie zu hohe Ansprüche an das Kind haben oder selbst beruflich zu sehr eingespannt sind, das Kind dann so zu sagen als kleinstes Glied in der Familie die Überforderung der Eltern mit Tabletten kompensieren muss.

Ich habe letztens gelesen, daß in Amerika diese Medikamente oft dafür verantwortlich sind, daß Kinder ausrasten und nicht mehr recht einschätzen können was ok oder falsch ist.

Ayndra K.
10.01.2013 0:05
Gast
Na, ich denke, das ist ein Thema, an dem sich auch die Gmüter erhitzen können......
Und ich muß sagen, nachdem, was ich hier gelesen habe und was ich bei einer Freundin gesehen habe, die gleich zwei Kinder mit ADHS hat, ist mein Eindruck, es gibt hier wie bei jeder Erkrankung keine einhelligen Behandlungsmethoden. Es kommt eben immer darauf an, an was für einen Arzt man gerät.

Bianca R
10.01.2013 6:29
reg. Mitglied
@Nordlicht
„In die Schublade steckst du andere in dem du sie als dumm, ossi, politbüromitglieder und so weiter bezeichnest.“
Ich warte immer noch auf eine Antwort:
„Zeig mir irgendeine Stelle in diesem Forum, in der ich Bewohner aus dem Osten abgewertet habe.“
Ich habe hier niemals jemanden als „Ossi“ oder Politbüro“MITGLIED“ bezeichnet.
Der Zusammenhang, bei dem ich die Bezeichnung „Politbüro“ verwendet habe, stand in direktem Bezug zu deiner Äußerung, dass du einen saufen gehst, weil du das nüchtern nicht mehr ertragen kannst. Die Bezeichnung „Politbüro“ stellt somit ein verächtliches Synonym zu der Bezeichnung „Kneipe“ dar, da ich dir zudem auch schon vorher vorgeworfen habe, dass du „Stammtischparolen“ schwingst.
Diese Bezeichnung jetzt, ganz bewusst und öffentlich, so in ihrem Sinn zu verfälschen und zudem zu behaupten, ich hätte hier irgendjemanden als „Ossi“ beschimpft (was ich noch nie getan habe), erfüllt den Tatbestand der Verleumdung, in der Absicht, mich zu denunzieren.
Du provozierst und bezweckst damit auch direkte Anfeindungen in diesem Forum, da der überwiegende Teil der Nutzer aus dem Osten Deutschlands stammt.
Ich fordere dich hiermit auf, diese Behauptungen öffentlich zu widerrufen, andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Strafantrag wegen Verleumdung gegen dich zu stellen.

Heinrich A.
10.01.2013 6:49
Gast
Das ist ein Chat....., kein Gerichtssaal. Sei vernuenftig......

Doctor W.
10.01.2013 8:35
reg. Mitglied
ab zu dummlall bitte

Nun J.
10.01.2013 9:39
Gast

Ayndra K.
10.01.2013 11:42
Gast
Du lieber Himmel. Die ist ja schon am frühen Morgen schräg drauf.....

Nun J.
10.01.2013 16:32
Gast
Irgendwie muss man den Blutdruck ja hoch bekommen

Ayndra K.
11.01.2013 0:15
Gast
Dafür muß ich mich aber nicht schon am frühen Morgen in Wallung bringen und anderer Leute Meinung interpretieren.
Ich dachte, man kann hier Gedanken austauschen, ohne dass die zensiert werden......

Nun J.
11.01.2013 0:38
Gast
warum bekomme ich eigentlich ständig eine mitteilung, daß hier ein eintrag dazugekommen ist und sehe dann aber nichts?? hmmm...

Nun J.
11.01.2013 0:39
Gast
oh, jetzt st da was

du ich weis es nicht. keine ahnung.

Ayndra K.
11.01.2013 12:38
Gast
Ich werd jetzt erst mal zur Arbeit fahren und mir heute Nacht die geitigen Ergüsse unserer Kontrahentin anschauen, so es welche gibt. Aber sie tobt sich ja auf fast allen Themen aus, hab ich gesehen.
Und wenn sie überall so ist, dann wird sie ihren Namen noch sehr oft ändern müssen.....

Neben Wirkung
11.01.2013 12:52
reg. Mitglied

Doctor W.
11.01.2013 13:03
reg. Mitglied

Nun J.
11.01.2013 13:47
Gast
So nun lassen wir sie mal in Ruhe und kommen wieder zum Thema.