Forum
Thema: "Die Mädels machen ne Frauentagssause :)"
wenn man in seine bildergalerie schaut ist dort nur eins zu sehen, in der hauptansicht des profils kann man aber zwischen 3 bildern mit den pfeilen wechseln
ja und das kann ich ja hier nich sehen... auf arbeit.. stell mal rein die bilder.. ich will die auch sehen, jetzt
ich muss nicklass leider recht geben...die bilder kann ich mir nicht mal mittels augenbedeckung nochmals antuen...dann musst wohl noch ne stunde warten ;o) geduld tanzi
aaahhhhhhhh ...... hilfe ......... ich seh bräunungscreme oder spritzspachtel keine ahnung was es ist ...
*ARGH* - augen verblendet ... ich kann nix mehr sehen ... blind schrieben bekommt ne völlig neue bedeutung jetzt ...
ist er da mi bronze bemalt?
ist er da mi bronze bemalt?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ich bin blind..
ich glaub so sah er aus, als er zum verkehrten ball gegangen ist ^^
ich glaub so sah er aus, als er zum verkehrten ball gegangen ist ^^
lach...wie son pickendes Rebhuhn sieht er schon aus^^
haaaa...wie geil. der junge bringt mich echt zum schmunzeln. der lässt echt nix aus.
wird mal langsam wieder zeit für ein geschmackvolles haardesign ))
übrigens kann ich mir SteffenP auch sehr gut in Latex vorstellen......denkt mal darüber nach^^
haaaa...wie geil. der junge bringt mich echt zum schmunzeln. der lässt echt nix aus.
wird mal langsam wieder zeit für ein geschmackvolles haardesign ))
übrigens kann ich mir SteffenP auch sehr gut in Latex vorstellen......denkt mal darüber nach^^