Forum

Thema: "Der ultimative Quatsch-mit Soße-Thread. Exclusiv für Infokrieger ..."

Der Kaui
07.05.2010 17:04
Spion Team
korrekt..

ich leide selber an depressionen.. das problem ist das man nicht unterscheiden kann wann es nur ne phase und wann ne krankheit ist.. ich hab den scheiß ne lange zeit mitgemacht bis ich medis bekommen habe.. und nicht alle betäuben nur.. in den ersten tagen sicherlich und sicher muss man auch was an der situation ändern.. aber nicht jeder wird depressiv weil er drei euro weniger aufm gehaltszettel hat..

nicht alle von euren vorstellungen sind real jungs.. auch nicht alle von meinen.. aber man sollte vorsichtig sein mit seinen behauptungen

mir haben die tabletten auf jeden fall geholfen.

Miss U.
07.05.2010 17:07
Gast
genau, ich weiß auch, wovon ich da schreibe, ich hab diese depri's seit längerem...und ich finde auch, es ist einfach, dagegen zu debattieren und zu argumentieren, wenn man nicht selbst betroffen ist...

Aspergo a.
07.05.2010 17:09
Gast
na klar mir hat das mdma auch früher zur verbesserung meiner lebenslaune geholfen

und anders wirken antidepressiva auch nicht

Tobywankenobi
07.05.2010 17:09
Gast
"nicht alle von euren vorstellungen sind real jungs.. auch nicht alle von meinen.. aber man sollte vorsichtig sein mit seinen behauptungen"

das is ein generelles problem hier ^^

ich sprach von phasen und du interpretierst krankheit hinein

isses bei dir ne biologische sache oder wie ? oder die sache mit dem hans oder sogar beides...

Der Kaui
07.05.2010 17:13
Spion Team
wat weiß ich denn.. wenn du das anhand von drei äußerungen abgrenzen kannst, schreib ein buch und verkauf es.. es wird ein kassenschlager..

ich interpretiere wie jeder interpretiert.. problematisch ist das du oft so schwammig schreibst das du dich nachher gekonnt rauswinden kannst.. ich war auch mal so.. aber das kommt auf dauer nicht so toll glaub mir^^

lieber ne hand voll freunde und ne hand voll feinde als tausend leute die dich "mögen"

Tobywankenobi
07.05.2010 17:16
Gast
aso... schwammig hm... joa dann frag doch genauer nach mensch ^^ das isn forum ! da postet jeder wie er will und das meiste is nur gegoogelter schei... ... da schreib ich doch keine doktorarbeiten hier

Der Kaui
07.05.2010 17:22
Spion Team
sollst du ja auch nicht.. aber konkreter werden ist ein prozess.. was meinst du wie ich hier lange vor deiner zeit gelitten habe ^^

nicklass weißt mich gerne heute noch drauf hin in regelmäßigen abständen^^

Tobywankenobi
07.05.2010 17:26
Gast
ja aber das problem ist wenn man nicht "schwammig" redet wird man unallgemein und das führt zu schubladendenken.. und das führt dann auch zu missverständnissen...

Der Kaui
07.05.2010 17:40
Spion Team
nee falsch das führt zu diskussionen und meinungen und nicht zu monologen ^^

Tobywankenobi
07.05.2010 17:41
Gast
du bist der beweis das du mit der aussage nicht recht hast

Miss U.
07.05.2010 17:48
Gast
kinder, kinder.....der klügere gibt nach

Tobywankenobi
07.05.2010 17:50
Gast
na wenn das so is wird das zur unendlichen geschichte hier ^^

Tobywankenobi
07.05.2010 18:18
Gast
okay das war dann gleich mal ne überleitung zum nächsten thema...

Thema 3: mythen mit "realem" hintergrund

Tobywankenobi
07.05.2010 18:29
Gast
...

Aspergo a.
07.05.2010 18:31
Gast
hmm nenn mal eine toby...?

Aspergo a.
09.05.2010 10:43
Gast
okay

thema nummer 4

verschwörung durch soziale netzwerke die kein forum besitzen wie z.b. stuidivz

Gartensaisoneröffner ^^
09.05.2010 10:48
Spion Team
http://www.weltverschwoerung....ch-infokriegtv.html

^^

Aspergo a.
09.05.2010 10:55
Gast
dazu werf ich mal ne frage in den raum

wer von euch glaubt denn daran das alles was euch gelehrt wird oder in zeitungen propagiert wird der absoluten wahrheit entspricht??

darüber sollte man vielleicht mal diskutieren...

Neben Wirkung
09.05.2010 14:09
reg. Mitglied
tzzzz mim, die gehören doch alle zum system^^

Tobywankenobi
09.05.2010 14:21
Gast
kar wotan ich glaube alles was in der bild steht... und studien über jeden pi pa po sind für mich auch eine zuverlässige infoquelle

P.S. schlimmer ist das was dein unterbewusstsein glaubt ^^