Forum
Thema: "Der Hofnarr trachtet nach Aufmerksamkeit"
niemand, er ist geflohen oder verwiesen worden.. da nur menschen behandelt werden und DAS nicht mehr zu menschlich zählt
aber irgendwie mag ich den armand auch.. ok, er merkt nix mehr und sein schema ist immer das selbe in den letzten jahren..
aber es erheitert mich doch immer wieder aufs neue, wie ein running gag..
seine vulgären verniedlichungen, synonyme für geschlechtsorgane und co, lassen auf ein ziemlich deprimierendes sexleben schließen... soziale interaktion fällt ihm schwer und bei seinen mitmenschen in unmittelbarer umgebung kann es sich nur um die immer selben drei menschen handeln, die einfach selbst nix mehr merken..
schade ist, dass sein potential wohl druchaus groß wäre, seine talente sinnvoll zu nutzen und ein interessanter mensch zu sein..
aber wer nicht will der hat schon ^^
aber es erheitert mich doch immer wieder aufs neue, wie ein running gag..
seine vulgären verniedlichungen, synonyme für geschlechtsorgane und co, lassen auf ein ziemlich deprimierendes sexleben schließen... soziale interaktion fällt ihm schwer und bei seinen mitmenschen in unmittelbarer umgebung kann es sich nur um die immer selben drei menschen handeln, die einfach selbst nix mehr merken..
schade ist, dass sein potential wohl druchaus groß wäre, seine talente sinnvoll zu nutzen und ein interessanter mensch zu sein..
aber wer nicht will der hat schon ^^
man kann es drehen, man kannn es wenden.man kann sich gedanken machen, man kann einfach darauf los posaunen.
was am ende bleibt?:
ein schöner armand. süß und sexy und unheimlich gut.
gäbe es keinen jesus am kreuze, man müsste den armand nageln.
niemand kommt in den swingerclub, außer durch mich
was am ende bleibt?:
ein schöner armand. süß und sexy und unheimlich gut.
gäbe es keinen jesus am kreuze, man müsste den armand nageln.
niemand kommt in den swingerclub, außer durch mich
Jedesmal wenn ich durch Bremen fahre, durchzuckt mich ein winziger Gedanke, wieviel Klassenkloppe da mal einer bezogen haben muß
naja.. ich glaube armand wurde nie von jemandem angefasst.. das is wie mit blutegeln, spinnen, und würmern..
Jetzt seid mal nicht so gemein..... diese arme gekränkte, gebrochene Seele.... er weint sich sicher jeden Abend mit dem Titanic-Soundtrack in den Schlaf.